FANDOM

Zion Gemischtwarenladen
GeneralStore
Icon ruins
Lage
General Store loc
Karten-
markierung
General Store
Teil vonZion-Tal
Bewohner
BesitzerHorace Applebaum (Vorkrieg)
Andere
KreaturenMaulwurfsratten
Zion-Schrecken
Sonstiges
QuestsTouristenfalle
Technisches
Cell NameNVDLC02ZionStore (innen)
NVDLC02SecZGStore (außen)
ref idxx009425 (innen)
xx006d2d (außen)
Terminal-
einträge
Zion Gemischtwarenladen Terminal Einträge
 
Gametitle-FNV HH
Gametitle-FNV HH

Der Zion Gemischtwarenladen[1] ist ein Ort im Zion-Tal.

LayoutBearbeiten

Betritt man den Laden, trifft man auf unterschiedliche Kreaturen, wie Maulwurfsratten oder Zion-Schrecken. Ganz vor ist eine Registrierkasse mit dem Schlüssel für das Büro, hinten. Auf dem Tresen liegt eine Schallged. .22-Pistole in perfektem Zustand und zwei von fünf Li'l Scout-Lunchboxen, die für die Quest Touristenfalle benötigt werden.

Hinter dem Tresen liegt die Zion National Park - Schneekugel. In einer Ecke steht ein Sunset Sarsaparilla Automat. Davor steht ein Regal mit Materialien fürs Crafting und ein Gang mit Nahrungsmitteln. Zurück, Richtung Eingang, liegen viele Spielsachen. In den Kisten hinter dem Regal mit den Spielzeug, liegt eine weitere Li'l Scout-Lunchbox.

Im Büro, im hinteren Bereich, liegt noch eine Lunchbox in einem Spind. Auf dem Spind gibt es eine Munitionskiste. In einem durchschnittlich verschlossenen Schreibtisch befindet sich die noch fehlende Lunchbox. Auf dem Schreibtisch steht ein Terminal (sehr einfach), mit Artikeln über Versandprobleme und eine Bus Tour.

Lohnende BeuteBearbeiten

QuestsBearbeiten

NotesBearbeiten

  • Ein Terminal Eintrag spricht über versehentlich gelieferte "Dinky der Dinosaurier" Spielzeuge. Siehe dazu Novac.
  • Humorvoll, berichtet der Geschäftsführer auf dem Terminal über eine fehlende Lieferung der Überlebenspakete, komplett mit allem, was Joshua Graham für die Touristenfalle Quest benötigt, einschließlich eines Kompass, zwei Walkie-Talkies und eines Erste-Hilfe-Kastens.
  • Die Spielzeugautos erscheinen wesentlich größer als normalerweise.
  • Es besteht die Möglichkeit, dass ein Riesen-Cazador auftaucht, wenn man das Gebäude verlässt.

VorkommenBearbeiten

Der Zion Gemischtwarenladen erscheint nur im Fallout: New Vegas Add-On Honest Hearts.

ReferenzenBearbeiten

  1. ^ Name laut Terminal Eintrag (In-Game nur Gemischtwarenladen)