FANDOM

Icon disambig
Diese Seite ist über den Zerstörten Laden, der in Fallout: New Vegas vorkommt, der innerhalb von Freeside, New Vegas liegt. Für den Zerstörten Laden, der im Fallout: New Vegas Add-On Dead Money vorkommt, der innerhalb des Sierra Madre liegt, siehe Zerstörter Laden.
Zerstörter Laden
Ruined store FNV
Icon section
Lage
FNV Ruined Store map
Karten-
markierung
Ruined Store
Teil vonFreeside
Bewohner
FraktionenRNK
AnführerMajor Elizabeth Kieran
Sonstiges
QuestsIm Auftrag des Kings
Technisches
Cell NameFreesideSupplyDropHouse
ref id0011641c
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Der zerstörte Laden ist ein Gebäude im Westen von Freeside. Er liegt in der Nähe von Cerulean Robotics.

Beschreibung Bearbeiten

Der Eingang ist verschlossen und zum Öffnen braucht man einen Schlüssel. Während der Quest Im Auftrag des Kings stehen vor der Tür zwei Soldaten der RNK. Um den Laden zu betreten, damit man mit Elizabeth Kieran sprechen kann, muss man eine Sprachherausforderung von 60 (bzw. 30) bestehen, den Schlüssel stehlen oder bei einem Mann drei Fragen richtig beantworten, damit er denkt, man wäre ein Bürger der Republik Neukalifornien. Drinnen bekommen Landstreicher Essen und Getränke von Major Elizabeth Kieran ausgeteilt.

Verlässt man sich auf seinen Pip-Boy, ist der Laden nicht einfach zu finden. In der Stadt sieht es durch die Kartenmarkierungen aus, als wäre man bereits da. Wegbeschreibung: Kommt man aus dem Silver Rush, schaut man in den Norden, überquert die Straße und betritt das Gebäude, in dem der betrunkene Bill Ronte in der Quest Hoch-Zeit sitzt. Dort nimmt man die Tür im Erdgeschoss. Auf der anderen Seite geht man nördlich und läuft dann links unter dem eingestürzten Highway durch. Erreicht man das ausgebrannte Auto neben den Bahnschienen, geht man links und folgt der Straße, die parallel zum alten Highway verläuft. Der zerstörte Laden liegt auf der linken Seite.

Hat man Schwierigkeiten, folgt man einfach den Bahnschienen bis zu dem Gebäude mit den vernagelten blauen Türen. Der Laden liegt gegenüber dem Gebäude hinter den Dreckhaufen.

Beute Bearbeiten

  • Stimpaks und viele Lebensmittel sowie Getränke liegen in dem Laden, zählen jedoch als Eigentum der RNK.
  • Im hinteren Raum liegt ein Seesack, in dem sich ein Barett und eine RNK-Rüstung befindet.

Fehler Bearbeiten

  • pcIcon pc xbox360Icon xbox360 ps3Icon ps3 white Manchmal ist die Tür verschlossen und hindert den Spieler am Verlassen des Gebäudes. [überprüft]
    • pcIcon pc Auf dem PC kann die Tür mit dem Konsolenbefehl unlock aufgeschlossen werden.