FANDOM

Zeltplatz mit Strandblick
Beachview Campsite
Icon ruins
Lage
Beachview Campsite loc
Karten-
markierung
Zeltplatz mit Strandblick
Teil vonPoint Lookout
Bewohner
FraktionenSumpfbewohner
Andere
KreaturenSumpfbewohner
Technisches
Cell NameVelmasBikerBar
ref idxx00088e
 
Gametitle-FO3 PL
Gametitle-FO3 PL

Der Zeltplatz mit Strandblick ist ein Ort aus dem Fallout 3 Add-On Point Lookout.

BeschreibungBearbeiten

Den Graffitis und Motorrädern nach war der Zeltplatz früher ein Camp der Schmuggler. In und um das Camp herum findet man Sumpfbewohner, die manchmal sogar tanzen. Der Zeltplatz befindet sich südlich vom Ort des Rituals.

Wenn die Sumpfleute tanzen, was sie übrigens nur an diesem Ort tun, verwenden sie den typischen Country-Stil "Hoedown", bei dem man einen Fuß mehrfach auf den Boden stampft und mit den Händen im Rhytmus klatscht. Manchmal drehen sich die Bewohner dabei, springen in die Luft und schlagen die Hacken zusammen. Jedoch hören sie sofort auf zu tanzen, wenn man entdeckt worden ist.

Interessanterweise kann man mit Schleichen 100 und einem Stealth Boy oder der chinesischen Tarnrüstung ein Mitglied der Sumpfleute töten, ohne dass die anderen mit dem Tanz aufhören. Dazu muss der Spieler jedoch eine Nahkampfwaffe oder eine Waffe mit Schalldämpfer benutzen.

BeuteBearbeiten

SonstigesBearbeiten

  • Vorsicht bei Schnellreisen zu diesem Ort. Man wird direkt vor das Lagerfeuer gesetzt, möglicherweise also mitten in einen Tanz der Sumpfleute, die einen sofort angreifen.

VorkommenBearbeiten

Der Zeltplatz mit Strandblick kommt nur im Fallout 3 Add-On Point Lookout vor.

GalerieBearbeiten