Fandom

Die Vault

Zellen

6.971Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mbox template.png
Infobox benötigt
Fo3MZ holding cells.png

Eine der Zellen

Die Zellen sind ein Bereich im Mothership Zeta.

GeschichteBearbeiten

Die Zellen sind der Ort, an dem man Mothership Zeta beginnt. Es gibt viele Zellen, doch nur wenige Leute besetzen sie. In einer sitzen der einsame Wanderer und Somah, in einer sitzt ein Sicherheitswachmann aus Rivet City (nicht ansprechbar, doch man kann ihn töten), in einer liegt ein toter Offizier der Enklave und in einer befindet sich Sally, ein kleines Mädchen, das extrem viel über das Schiff weiß.

BeuteBearbeiten

Im ersten Abschnitt kann man sich sein Inventar wiederholen, das einem abgenommen wurde, als die Aliens einen entführt haben. Es befindet sich in einem kleinen Behälter in einem Raum links, nachdem Sally die Tür für einen geöffnet hat. Im Raum links von der Gefangenenzelle des einsamen Wanderers findet man die Alien-Aufzeichnungen 14, 15 und 22. Im Raum rechts befinden sich die Nummern 1, 3 und 12.

InfosBearbeiten

  • Das ist einer der wenigen Orte, die man noch betreten kann, nachdem man Diese Galaxie ist zu klein... abgeschlossen hat.
  • Wenn man den Sicherheitswachmann auf dem Schiff tötet, wissen es seine Kollegen, wenn man wieder nach Rivet City geht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki