FANDOM

Wolfhorn Ranch
Wolfhorn Ranch
Icon settlement medium
Lage
Wolfhorn Ranch loc
Karten-
markierung
Wolfhorn Ranch
Teile
GebäudeWolfhorn Farmhaus
Technisches
Cell NameWolfhornPoint (außen)
FarmerShackInt01 (innen)
ref id000e1948 (außen)
001025e1 (innen)
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Die Wolfhorn Ranch (Ulysses' Lager in der Xbox 360-Version) ist ein Ort im Mojave-Ödland und war eine erfolgreiche Großhorn Ranch. Sie wurde kürzlich von seinem Eigentümer Ulysses aufgegeben.

Beschreibung Bearbeiten

Die Wolfhorn Ranch befindet sich östlich von Nipton und südlich von dem Punkt, wo sich die Straße teilt und zu Ranger Station Charlie bzw. Camp Searchlight führt. Es gibt einen Raum mit einem Ofen, einem Waffenschrank, zwei Spinden und einem Bett. Die Container hier erneuern sich nicht, also kann der Spieler seine Sachen sicher verstauen.

Gebäude Bearbeiten

Es gibt ein Farmhaus auf dem Gehöft, das dem Besitzer als Wohnung diente, und mit der Farm aufgegeben wurde. Ausserdem findet man die einzigartige Waffe metzger im innern.

Bemerkenswerte Beute Bearbeiten

Hinweise Bearbeiten

  • Wenn man den Wegen folgt, die sich hinter der Ranch befinden, kommt man zu einem Grab auf einem Hügel, der das Gebiet überblickt.
  • In der englischen Version heißt die Wolfhorn Ranch "Wolfhorne Ranch", in der französischen "Camp d'Ulysses" und in der italienischen "Accampamento di Ulysses". Alles bedeutet etwa das selbe wie Ulysses' Lager.
  • In der deutschen Xbox 360-Version heist dieser Ort ebenfalls "Ulysses' Lager"
  • Nordöstlich der Ranch spawnen auf einer Brücke zwei reisende Händler und ein Brahmin, die versuchen, Novac zu erreichen. Meistens kommt die Truppe nicht an, weil sich auf dem Weg Legionäre der Legion, Revolverhelden der Vipern und Kreaturen aus dem Ödland befinden.

Vorkommen Bearbeiten

Wolfhorn Ranch erscheint in Fallout: New Vegas.

Galerie Bearbeiten