FANDOM

Icon disambig
Für eine Übersicht der Modelle der T-51b Powerrüstung in den Spielen der Fallout-Reihe, siehe T-51b Powerrüstung.
Für eine Übersicht verschiedener Modelle der Powerrüstung in den Spielen der Fallout-Reihe, siehe Powerrüstung.
Mbox default
Reinigung (Problem: Übersetzung des Artikels)
Wintertaugliche T-51b-Powerrüstung
Winterized T-51b
Icon power armor
Wintertaugliche T-51b-Powerrüstung
SR45
TP9,992,000 / 1000 (cutIcon cut-Version)
Effekte+25 Strahlungsresistenz
Gewicht40
Wert
1000
Reparaturkeine / T-45d Powerrüstung (cutIcon cut-Version)
VariantenPowerrüstung T-51b
QuestsOperation: Anchorage!
Schieß auf den Kopf (Fehler)
base idxx001f09 (sim version)
xx00c18d (cutIcon cut-Version)
Wintertauglicher T-51b-Powerhelm
SR10
TP999,100 / 100 (cutIcon cut-Version)
EffekteCharisma +1
Strahlungsresistenz +8
Gewicht4
Wert
120
Reparaturkeine / Powerhelm (cutIcon cut-Version)
VariantenPowerhelm T-51b
QuestsOperation: Anchorage!
Schieß auf den Kopf (Fehler)
base idxx001f08 (Sim-Version)
xx00c18e (cutIcon cut-Version)
 
Gametitle-FO3 OA
Gametitle-FO3 OA

Die Wintertaugliche T-51b-Powerrüstung ist eine einzigartige Rüstung im Fallout 3 Add-On Operation: Anchorage.

Eigenschaften Bearbeiten

It is one of two armors used by U.S. soldiers (the other armor of choice being Wintertaugliche Kampfrüstung) in der Anchorage Rückgewinnungssimulation and can be obtained from the VSS weapon cache in the Outcast Outpost after completing the simulation.

Unlike the regular Powerrüstung T-51b found in Fort Constantine, the winterized version lacks rust, features a snow-camouflaged paint job with US livery, and has 45 damage resistance as opposed to the regular version's 50.

The armor is fitted with a back-mounted TX-28 MicroFusion Pack which generates an output power of 60,000 Watts to power the HiFlo hydraulic systems built into the frame of the suit. Made of a poly-laminate composite, the outer shell of the T-51b is lightweight and capable of absorbing over 2500 Joules of kinetic impact. The 10-micron-thick silver ablative coating can reflect laser and other radiation emissions without damage to the composite subsurface, and the eyeslit for the helmet is made of bulletproof glass to protect the wearer from any projectiles.[1]

Fundort Bearbeiten

Die Powerrüstung kann am Ende der Hauptquest des Fallout 3 Add-Ons Operation: Anchorage im Lagerraum vom Außenposten der Ausgestoßenen gefunden werden.

Hinweise Bearbeiten

Mbox stub
Dieser Abschnitt sollte geschrieben werden.

Fehler Bearbeiten

  • Ein Fehler im Spiel verhindert dass die Rüstung Schaden nimmt, d.h. dass sie immer bei 100% Zustand bleiben wird. Das selbe gilt für den Powerhelm, was ihr einen Vorteil gegenüber der normalen Powerrüstung T-51b verschafft. Allerdings kann in der PS3-Version ein geringer Schaden von 1 Punkt festgestellt werden: bei Beschuss von Alienenergiewaffen und Schrotflinten bei starkem Schaden in seltenen Fällen (GOTY-Version).
  • Hat man die Wintertaugliche T-51b-Powerrüstung geborgen, kann es unter Umständen passieren, dass man den Helm der normalen T-51B nicht mehr vorfinden kann, sondern lediglich die Rüstung selbst.

Galerie Bearbeiten

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. ^ Dialog-Antwort von Ricky

Vorlage:Navbox Rüstung und Kleidung FO3 Vorlage:Navbox Powerrüstung