FANDOM

Icon disambig
Für eine Übersicht der Modelle der T-45d Powerrüstung in den Spielen der Fallout-Reihe, siehe T-45d Powerrüstung.
Für eine Übersicht verschiedener Modelle der Powerrüstung in den Spielen der Fallout-Reihe, siehe Powerrüstung.
Winterfeste T-51b Powerrüstung
Winterized T-51b
Icon power armor
Winterfeste T-51b power armor
SR45
TP9,992,000 / 1000 (cut version)
Effekte+25 Strahlungsresistenz
Gewicht40
Wert
1000
Reparaturnone / T-45d Powerrüstung (cut version)
VariantenPowerrüstung T-51b
QuestsOperation: Anchorage!
You Gotta Shoot 'Em in the Head (glitch)
base idxx001f09 (sim version)
xx00c18d (cut version)
Winterfester T-51b Powerhelm
SR10
TP999,100 / 100 (cut version)
EffekteCharisma +1
Radiation Resistance +8
Gewicht4
Wert
120
Reparaturnone / Powerhelm (cut version)
VariantenPowerhelm T-51b
QuestsOperation: Anchorage!
base idxx001f08 (sim version)
xx00c18e (cut version)
 
Gametitle-FO3 OA
Gametitle-FO3 OA

Die Winterfeste T-51b Powerrüstung ist eine einzigartige Rüstung im Fallout 3 Add-On Operation: Anchorage.

Charakteristiken Bearbeiten

It is one of two armors used by U.S. soldiers (the other armor of choice being Winterfeste Kampfrüstung) in der Anchorage Rückgewinnungssimulation and can be obtained from the VSS weapon cache in the Outcast Outpost after completing the simulation.

Unlike the regular Powerrüstung T-51b found in Fort Constantine, the winterized version lacks rust, features a snow-camouflaged paint job with US livery, and has 45 damage resistance as opposed to the regular version's 50.

The armor is fitted with a back-mounted TX-28 MicroFusion Pack which generates an output power of 60,000 Watts to power the HiFlo hydraulic systems built into the frame of the suit. Made of a poly-laminate composite, the outer shell of the T-51b is lightweight and capable of absorbing over 2500 Joules of kinetic impact. The 10-micron-thick silver ablative coating can reflect laser and other radiation emissions without damage to the composite subsurface, and the eyeslit for the helmet is made of bulletproof glass to protect the wearer from any projectiles.[1]

Fundort Bearbeiten

Die Powerrüstung kann am Ende der Hauptquest des Fallout 3 Add-On Operation: Anchorage im Lagerraum des Außenpostens der Ausgestoßenen gefunden werden.

Bugs Bearbeiten

  • Ein Fehler im Spiel verhindert dass die Rüstung Schaden nimmt, d.h. dass sie immer bei 100% Zustand bleiben wird. Das selbe gilt für den Powerhelm, was ihr einen Vorteil gegenüber der normalen Powerrüstung T-51b verschafft. Allerdings kann in der PS3-Version ein geringer Schaden von 1 Punkt festgestellt werden: bei Beschuss von Alienenergiewaffen und Schrotflinten bei starkem Schaden in seltenen Fällen (GOTY Version).
  • Hat man die Winterfeste T-51b Powerrüstung geborgen, kann es unter Umständen passieren, dass man den Helm der normalen T-51B nicht mehr vorfinden kann, sondern lediglich die Rüstung selbst.

Galerie Bearbeiten

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. ^ Dialog response with Ricky

Vorlage:Navbox Rüstung und Kleidung FO3 Vorlage:Navbox Powerrüstung

Mbox stub
Stub (Fallout: New Vegas)
Dieser Fallout: New Vegas Artikel ist zu kurz, um mehr als rudimentäre Informationen wiederzugeben. Du kannst Fallout Wiki helfen indem du ihn erweiterst.