FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
Winshideout

Wins Versteck

Wins Versteck ist ein unmarkierter Ort aus Fallout: New Vegas. Er befindet sich in der Mitte des Weges zwischen Miguels Pfandhaus und der Fabrik von H&H Tools. Das Versteck ist Teil der unbenannten Quest Ein paar Desperados, II.

BeschreibungBearbeiten

Es ist eine kleine Hütte mit ein paar Reifen in der Nähe der Eingangstür. In der Nähe des Hauses steht eine kleine Terrasse, auf der sich ein Motorrad, einige Munitionskisten, eine Waschmaschine und eine Couch befinden. Wenn man das Haus betritt, stehen Sammy und Pauline normalerweise in der Mitte, zu ihrer rechten steht eine Couch und zu ihrer linken ein Bett. In der rechten Ecke steht ein Safe, darauf wurde eine Lampe platziert, in der linken Ecke steht ein Kühlschrank, in dem sich Wein und ähnliches befindet, daneben ein Behälter für Lebensmittel.

BeuteBearbeiten

InfosBearbeiten

  • Obwohl Pauline sagt, dass die beiden nur eine Waffe haben, womit natürlich Vances Maschinenpistole gemeint ist, trägt Sammy noch eine normale 9-mm-Maschinenpistole, wenn man die andere aus dem Safe entfernt. Tötet man ihn, kann man diese auch einkassieren.

Hinter den KulissenBearbeiten

Der Code für den Safe lautet 5-23-34, eine Anspielung auf das Todesdatum von Bonnie und Clyde (23. Mai 1934), die in einem Überfall in der Nähe von Gibsland, Louisiana getötet wurden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki