FANDOM

Wilde Punga
FO3PL wild punga fruit
Icon FO3PL fruit
Effekte+10 Trefferpunkte
-1 Strahlung (-5 mit Punga-Kraft!)
Suchtkeine
Gewicht10
Wert
1
QuestsEin Löffel Whisky
baseidxx003fc6
 
Gametitle-FO3 PL
Gametitle-FO3 PL

Die Wilde Punga-Frucht ist ein Nahrungsmittel aus dem Fallout 3 Add-On Point Lookout.

CharakteristikBearbeiten

Es handelt sich um eine wilde Frucht, die überall in Point Lookout wächst und sowohl die Verstrahlung beseitigt als auch Trefferpunkte wiederherstellt. Das Extra Punga-Kraft! erhöht die Reduzierung der Strahlung, hat aber keinen Einfluss auf die Wiederherstellung der Lebenspunkte.

Anders als die gezüchtete Form hat die Wilde Punga eine ungesunde, braune Färbung.

Desmond hat herausgefunden, dass Pungas, ähnlich wie Zitrusfrüchte und Kartoffeln, Strom leiten. Sein Experiment kann man in seinem Labor in der Villa Calvert bewundern.

Im Heiligen Moor findet man eine riesige Wilde Punga, die als Mutter Punga bekannt ist.

QuestsBearbeiten

FundorteBearbeiten

  • Wilde Punga-Früchte können fast überall in Point Lookout gefunden werden. Eine große Anzahl befindet sich bei der Parzelle des Ofie Clans und im Heiligen Moor.
  • Man kann sie von Händlern im Ödland kaufen, nachdem Point Lookout geladen wurde. Vielleicht bringen Schmuggler die wertvollen Früchte von Point Lookout ins Ödland.

SonstigesBearbeiten

  • Die Pungas können nur einmal geerntet werden, danach wachsen sie nicht nach.
  • Obwohl eine Punga-Pflanze aussieht, als ob sie 2 oder 3 Früchte trägt, kann man jeweils nur eine ernten.

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten