FANDOM

Westlicher Crescent Canyon
Crescent Canyon west
Icon landmark
Lage
Crescent Canyon West loc
Karten-
markierung
Westlicher Crescent Canyon
Andere
KreaturenGoldgeckos
Verbindungen
verbunden mitÖstlicher Crescent Canyon
Technisches
Cell NameSLCrescentCanyonWest
ref id000e1a7d
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Der Westliche Crescent Canyon ist der Westeingang zu einem Tunnel, der unter einem alten Highway durchführt. Er wird von Goldgeckos bewohnt und überall liegen radioaktive Fässer herum.

Aufbau Bearbeiten

Der Westliche Crescent Canyon ist der westliche Teil eines halbmondförmigen Kraters, der in einem Canyon liegt und damit eine natürliche Grenze an der Südseite der Karte bildet. Er ist verbunden mit dem Östlichen Crescent Canyon. Da der komplette Canyon ziemlich verstrahlt ist, ist es hilfreich, sich zum Erkunden Items gegen die Strahlung mitzunehmen.

Beute Bearbeiten

Vom Osten nach Westen, angefangen im Osten:

  • Am Ostende des Canyons steht rechts am Fuße eines Hügels ein ausgehöhlter Felsen.
  • Weiter westlich stehen bei zwei zerstörten Autos ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Rüstungskoffer, der eine zufällige Rüstung enthält.
  • Noch weiter westlich befindet sich bei einem umgestürzten Laster ein Strahlenanzugskoffer, in dem sich ein Strahlenschutzanzug befindet.

Vorkommen Bearbeiten

Der westliche Crescent Canyon kommt nur in Fallout: New Vegas vor.

Fehler Bearbeiten

  • Manchmal kann es sein das der Koffer mit dem Strahlenanzug leer ist.
  • Betritt man den Canyon durch den Nordeingang Richtung Süden, kommt man nach dem ersten Haufen mit den radioaktiven Fässern an einem Buswrack an. Klettert man auf den Bus, kann man auf den Felsen springen der direkt dahinter steht. Geht man nun südlich über den Felsen, kann es sein das man in einen Teil des Geländes fällt und dort gefangen ist.
  • Steht man in der Nähe des Eingangs ( von der Morning Star Höhle abgewandt), kann man auf der rechten Seite des Canyons die Felsen hochlaufen ohne viel springen zu müssen und aus der Map rausgehen. Oben angekommen gibt es keine unsichtbare Wand die einen daran hindert, den spielbaren Bereich zu verlassen. Durch diesen kleinen Trick ist es möglich, vorher unerreichbare Gebiete, wie zum Beispiel das Lager des Legaten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki