FANDOM

Mbox default
Reinigung (Problem: Braucht Übersetzung.)
Werkbank
Fo3 Workbench
VerwendungFallout 3

Fallout: New Vegas

base id00075005
 
Gametitle-FO3Gametitle-FNV
Gametitle-FO3Gametitle-FNV

Die Werkbänke im Ödland der Hauptstadt und im Mojave-Ödland werden zur Herstellung selbstgebauter Waffen verwendet, mit diesen in der Mojave gefundene Objekte, erlauben auch die Herstellung weiterer Gegenstände und die Verwertung sowie Umwandlung von Munition für Energiewaffen.

Charakteristiken Bearbeiten

Werkbänke, überall im Ödland der Hauptstadt und im Mojave-Ödland gefunden, sind Arbeitsplätze bestehend aus einem zweistufigen Holzarbeitstisch mit einer Metalloberfläche, einem rotierenden Schraubstock und einer Schraubzwinge. Sie erleichtern die einzigartige Eigenschaft der Herstellung selbstgebauter Waffen und Sprengstoff anhand verschiedener Gegenstände aus Schrott. Die meisten gefunden Werkbänke haben mehrere Werkzeuge (und im Ödland der Hauptstadt, öfter eine Kronkorkenmine) auf der Arbeitsfläche oder im unteren Regal liegen.

In Fallout 3 ist ein Diagramm von einer Waffe oder Sprengstoff erforderlich, für das was du versuchst herzustellen, zusätzlich zu was auch immer für Gegenstände zur Herstellung nötig sind.

In Fallout: New Vegas, nebst der Herstellung von Waffen, schalten Werkbänke auch die Erstellung von Hilfsgegenständen, Waffenreparatursätzen, der "Verwertung" von verbrauchter Flammbrennstoff- und Energiemunition in frischer Munition und der "Umwandlung" von Energiemunition in andere Typen von Energiemunition und ihren Varianten frei. Auch in Fallout: New Vegas sind Werkbänke hinzugekommen durch Nachladebänke und Lagerfeuer, mit jedem eröffnen sich verschiedene Optionen zur Herstellung.

Fallout 3 Fundorte Bearbeiten

Fallout 3 Add-Ons Bearbeiten

Fallout: New Vegas Fundorte Bearbeiten

Dead Money Bearbeiten

Honest Hearts Bearbeiten

Old World Blues Bearbeiten

Lonesome Road Bearbeiten

Galerie Bearbeiten