FANDOM

Gametitle-FO3
Gametitle-FO3
Icon disambig
Für eine Übersicht über das Vorkommen dieses Gegenstands in der Fallout Serie der Spiele, siehe Washingtoner Zeitschrift für Innere Medizin.
Washingtoner Zeitschrift für Innere Medizin
D C Journal of Internal Medicine
Icon DC Journal of Internal Medicine
Effekte+1 Medizin
(+2 mit Verständnis)
Gewicht2
Wert
50 Kronkorken
base id00034043

Die Washingtoner Zeitschrift für Innere Medizin ist ein Fertigkeitsbuch in Fallout 3, welches vor dem Ausbruch des Großen Krieges veröffentlicht wurde.

EigenschaftenBearbeiten

Das Lesen dieses Fallout 3 Fertigkeitsbuches erhöht augenblicklich die Fähigkeiten des Protagonisten im Bereich der Medizin permanent um 1 Punkt, bzw. um 2 Punkte wenn vorher das Extra Verständnis gewählt wurde.

FundorteBearbeiten

Nächste KartenmarkierungOrtsbeschreibung
Verlassene AutoburgWenn man nach Süden geht, hinter dem Zugwrack und der verstrahlten Zone zwischen einigen Nestern mit Ameiseneiern in der Nähe eines toten Raiders. Die Leiche taucht möglicherweise nicht in allen Spielen auf, ds Buch ist aber da, wenn auch schwerer zu finden.
Anchorage MemorialIm Raum für ärztliche Versorgung auf einem Tisch, der neben dem Tisch über dem Tresor steht, hinter einer Lampe.
Big TownIn Red's Klinik, in der Küche.
Das KapitolIn der Halle der Kolumnen, obere Ebene an einer Brüstung in der Nähe eines Heckenschützen der Talon Company.
Falls Church/Dst Metro StationIn einer Toilette auf einem Erste-Hilfe-Kasten an der Wand.
Fort ConstantineIm Bombenlager auf einem Tisch neben einem Fat Man wo man auch die Powerrüstung T-51b findet.
Georgetown WestIm DCTA Potomac 014-B-Tunnel, am Ende eines langen mit Wasser gefüllten Tunnels, auf einer Konsole mit zwei Stimpaks. Ein Mirelurk König kann in sich in dem Raum herumtreiben.
Polizeihauptquartier von GermantownOberes Stockwerk im Konferenzraum auf einem Tisch.
Endlagerstätte Greener PasturesProvisorische Hütte im nordwestlichen Bereich.
Hallowed Moors-FriedhofIm Bücherregal.
Jalbert Brothers-AbfallentsorgungIm Büro auf einem Bücherregal.
Mason Dixon-Schrottplatz?
Kraftwerk MDPL-21nord-nordöstliche des Kraftwerks, ganz oben auf der Karte befindet sich ein kleiner verstrahlter See (erkannbar an einigen Giftfässern mit einer Versandkiste (schwimmenden Getränkekiste?) dahinter). Dahinter liegt eine kleine Höhle mit dem Buch auf einem Tisch.
MinefieldIm Benson-Haus, Treppe rauf im großen Schlafzimmer auf einem Tisch.
GeschichtsmuseumAuf einem Regal in der Küche des Museums in den unteren Hallen. Östliche Seite der Karte.
OasisNachdem man die Versunkene Kammer in den Höhlen von Oasis betreten hat, liegt es auf einem Pfad auf der linken Seite in einer Getränkekiste.
Krankenhaus Our Lady of HopeIn einem Zimmer im ersten Stock, bewacht von einem Zentaur.
Krankenhaus Our Lady of HopeIm zweiten Stock in der Kantine (der Raum mit dem Gasleck), auf einem Tisch.
Red Racer-FabrikNahe der Cafeteria, auf der Ostseite der Karte, oben auf einer großen Maschine.
Sendeturm KX-B8-11In einem Abwassertunnel im Südosten.
Rivet CityIm Bug von Rivet City, in Pinkertons Labor, hinter einem Skelett. (Diebstahl)
RobCo-WerkBüros und Cafeteria, zweiter Stock im Büro mit den Computern gleich südöstlich der nach oben führenden Treppen.
Roosevelt AcademyKrankenstation im ersten Stock.
Vault 92Im südlichsten Raum der Wohnquartiere auf einem Tisch neben einem Laborterminal.
Abwasserkanal (Vernon Square)Im Krater mit der abgestürzten Delta IX Rakete muss man die Kanalisation betreten. Nachdem man die Supermutanten in dem kleinen Versteck beseitigt hat kann man sich das Buch holen. Achtung: Man braucht eine Menge RadAway und Rad-X, da dies wahrscheinlich der am zweithöchsten verstrahlte Ort im Spiel ist (40 rads/sec).
Fertigkeitsbücher in Kursivschrift sind einzigartig und kommen jeweils nur ein einziges Mal im gesamten Spiel vor.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki