Fandom

Die Vault

Walter (Fallout 3)

7.190Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Mbox template.png
Infobox benötigt
Walter.jpg

Walter

Walter ist Einwohner von Megaton. Er ist der Mechaniker der Wasseraufbereitungsanlage.

BeschreibungBearbeiten

Seit 35 Jahren hält Walter die Wasseraufbereitungsanlage schon instand, hat aber große Sorgen, ob ihm das weiterhin gelingen wird, da die Anlage mittlerweile recht marode und Walter mit seinen 61 Jahren einer der ältesten Einwohner Megatons ist.
Walter ist ständig auf der Suche nach Altmetall, um die Wasserversorgung in Megaton auffrecht zu erhalten. Er trägt einen RobCo-Overall.

TagesablaufBearbeiten

Walter befindet sich die meiste Zeit des Tages in der Wasseraufbereitungsanlage. Ab und an trifft man ihn davor, wenn er etwas Luft schnappt. Abends geht Walter gerne mal auf einen Drink in Moriarty's Saloon. Meist gegen Mitternacht trifft man Walter, eine Zigarette rauchend, vor der Anlage.

Interaktion mit dem SpielerBearbeiten

(Hauptartikel Lecks in den Rohren)

Walter bittet den Protagonisten drei Lecks in der Rohren der Wasserleitung von Megaton zu reparieren.

(Hauptartikel Altmetall für Walter)

Walter bittet den Protagonisten ihm jedes Stück Altmetall zu bringe, was dieser findet. Als Belohnung gibt es 10 Kronkorken oder Karma sowie Erfahrungspunkte.

QuestsBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki