Fandom

Die Vault

Wally Mack

7.133Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Mbox template.png
Infobox benötigt
 
Gametitle-FO3.png
Gametitle-FO3.png
Wally Mack TOH.jpg

Wally Mack

Wally Mack ist ein Bewohner der Vault 101 im Jahre 2277.

GeschichteBearbeiten

Wally ist einer der Mitschüler des einsamen Wanderers. Während den Jahren der Jugend in Vault 101 trifft man ihn an.

BeziehungenBearbeiten

Er ist ein Mitglied der Tunnelschlangen. Wally ist der Sohn von Allen und Gloria Mack. Seine Geschwister heißen Steve und Susie. Butch DeLoria und Paul Hannon sind Wally's Freunde und Bandenmitglieder.

QuestsBearbeiten

Wally.jpg

Der kleine Wally

  • Erwachsen wird man schnell: Wally nimmt an der Geburtstagsfeier des Spielers teil und diskutiert mit seiner Gang wegen dem Namen. Er sagt dem Spieler, dass die Party nett ist, für ein Kleinkind jedenfalls. Trotzdem ist Wally jünger, weil er zu dem Zeitpunkt noch keinen Pip-Boy 3000 hat.
  • Futur Imperfekt: Am 3. August 2274 belästigen Wally und seine Kumpels Amata vor dem Klassenraum.
  • Ärger an der Heimatfront: Während der Rebellion in der Vault 101 findet man Wally im alten Zimmer des einsamen Wanderers.

InfosBearbeiten

  • Wally Mack kann auch als Halluzination in der Vault 106 angetroffen werden (mit den anderen Mitgliedern der Tunnelschlangen). Man sieht sie im untersten Stockwerk bei den wahnsinnigen Überlebenden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki