FANDOM

Waffen und Munitionslagerhaus
Megaton Armory
Icon building
Lage
Megaton loc
Teil vonMegaton
Technisches
Cell NameMegatonTheArmory
ref id00003a2b
Karten
The Armory loc
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Das Waffen und Munitionslagerhaus von Megaton ist das Lagerhaus für alle Waffen und sämtliche Munition, die für die Verteidigung der Stadt aufgewendet werden kann. Das Terminal, mit dem Deputy Weld und Deputy Steel kontrolliert werden können, befindet sich auch in dem Gebäude. Lucas Simms besitzt den Schlüssel für das Lager.

BeschreibungBearbeiten

Das Waffen und Munitionslagerhaus befindet sich im südlichen Teil der Siedlung, direkt unterhalb von Moriarty's Saloon. Die Tür ist mit einem Schloss (sehr schwer) gesichert. Um sie zu knacken, braucht man eine Dietrich-Fertigkeit von 100. Gegenüber der Tür befindet sich das Terminal, mit dem die beiden Roboterwächter der Stadt deaktiviert werden können, ein Waffenschrank und ein verschlossener (durchschnittlich) Safe. Das Lager kann mit Lucas Simms Hausschlüssel geöffnet werden.

Deputy Steel, der Wächter des Waffenhauses, attackiert den Spieler sofort, sobald dieser das Gebäude betreten hat. Das Deaktivieren mit dem Terminals ist nur eine temporäre Lösung. Nach einiger Zeit ist Steel wieder aktiv.

Nennenswerte Beute Bearbeiten

In dem Gebäude befinden sich diverse Waffen und einiges an Munition.

Vorkommen Bearbeiten

Das Waffen und Munitionslagerhaus kommt nur in Fallout 3 vor.

Gallery Bearbeiten