FANDOM

Gametitle-FO3
Gametitle-FO3
Wackelpuppe - Nahkampfwaffen
Bobblehead Melee Weapons
Effekte+10 Nahkampfwaffen (permanent)
base id00038951

Die Wackelpuppe - Nahkampfwaffen ist eine Wackelpuppe aus Fallout 3. Sie erhöht die Fertigkeit Nahkampfwaffen dauerhaft um 10 Punkte.

FundortBearbeiten

Die Wackelpuppe befindet sich im Dunwich-Gebäude, in den verstrahlten Unterkammern in einem Raum, der sich bei einer Tür zum Ausgang befindet. Wenn man die verstrahlten Unterkammern betreten hat, muss man durch die Löcher nach unten fallen, bis man den Boden erreicht hat. Dann muss man den Raum verlassen und die Treppen runtergehen, bis man einen Raum erreicht, in dem sich eine Treppe aus Metall mit einer Tür drunter befindet. Nun geht man einfach die Treppe hoch und folgt dem Gang, bis man direkt vor der Wackelpuppe steht, die dort zusammen mit vielen leeren Blechdosen und Nuka-Cola-Flaschen auf dem Boden liegt. Die Tür unter der Treppe führt zu einer Höhle mit einem Obelisken, um den viele wilde Ghule herumstehen, aber auch ein normaler, dessen Name Jaime ist.

Nachdem man die Wackelpuppe aufgesammelt hat, kann man einfach die Tür nebenan nehmen, durch die man fast direkt vor den Ausgang des Gebäudes gesetzt wird.