FANDOM

Mbox default
Reinigung (Problem: Übersetzung der Begriffe, deren Artikelsektion transkludiert werden soll.)
 
Gametitle-FO1Gametitle-FO2Gametitle-FO3Gametitle-FNVGametitle-FOTGametitle-FOBOS

Die Währung in der Fallout Welt variiert von Region zu Region und sogar Fraktion zu Fraktion.

Vorkriegsgeld Bearbeiten

Dieser Abschnitt ist transkludiert aus Vorkriegsgeld. Um ihn zu ändern, bearbeite bitte die transkludierte Seite.
Pre-war money

Kronkorken Bearbeiten

Dieser Abschnitt ist transkludiert aus Kronkorken. Um ihn zu ändern, bearbeite bitte die transkludierte Seite.
Botlcaps

RNK-Dollar Bearbeiten

Dieser Abschnitt ist transkludiert aus RNK-Dollar. Um ihn zu ändern, bearbeite bitte die transkludierte Seite.
FNV 100$ bill
F2money

RNK-Dollar

Mine scripsBearbeiten

The town of Redding uses Morningstar mine scrips and Kokoweef mine scrips as secondary currency, supplementing NCR dollars.

Legionsgeld Bearbeiten

Dieser Abschnitt ist transkludiert aus Legionswährung. Um ihn zu ändern, bearbeite bitte die transkludierte Seite.

Legionswährung

FNV Legion silver coin

Legionswährung

FNV Legion golden coin

Legionswährung

Brotherhood scrips Bearbeiten

Canonbox defaultFolgendes basiert auf Fallout Tactics und einige Details könnten dem Kanon widersprechen.
Dieser Abschnitt ist transkludiert aus Brotherhood scrip. Um ihn zu ändern, bearbeite bitte die transkludierte Seite.
BrotherhoodScrips

Brotherhood scrip

Ring pulls Bearbeiten

Dieser Abschnitt ist transkludiert aus Ring pull. Um ihn zu ändern, bearbeite bitte die transkludierte Seite.
RingPulls

Ring pull