Fandom

Die Vault

Victoria Watts

7.132Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Victoria Watts
Victoria Watts.jpg
Biografie
RasseMensch, Afroamerikaner
GeschlechtWeiblich
VerbindungRailroad
entflohene Sklaven
RolleBotin
OrtRivet City
Spielmechanik
VorkommenFallout 3
ErwähntFallout 4
QuestsDer vervielfältigte Mensch
Statistiken
KarmaNeutral
Basis-
SPECIAL
6 STÄ, 5 WAH, 4 AUS, 4 CHA, 4 INT, 6 BEW, 4 GLÜ
Sekundäre Statistiken
Trefferpunkte:70  (75)
Kritische Chance:4%
Unbew. Schaden:3.95
Giftresistenz:15% (20%)
Strahlungsresistenz:6% (8%)
Gewichtslimit:210
Schadensresistenz:1%
Fertigkeiten
Feilschen:69
Kleine Waffen:73 (75)
Waffenlos:69 (71)
Stufe10
Synchron-
Sprecher
Shari Elliker
base id000c7faf
ref id000c81f2
 
Gametitle-FO3.pngGametitle-FO4.png
Gametitle-FO3.pngGametitle-FO4.png

Victoria Watts ist eine Bewohnerin von Rivet City und ein Mitglied der Railroad.

Geschichte Bearbeiten

Die Railroad hat es sich zur Lebensaufgabe erklärt, entflohenen Androiden zu helfen. Sie reiste nach Rivet City, um Harkness zu beschützen.

Tagesablauf Bearbeiten

Vor dem Start der Quest Der vervielfältigte Mensch lebt Victoria das Leben eines normalen Bürgers von Rivet City.

Nachdem sie einem die Nachricht aus der Quest überbracht hat, bleibt sie an dem Ort, wo man sie das erste Mal angetroffen hat. Danach geht sie nach Rivet City, jedoch verfügt sie nicht über Schnellreise. Als Ergebnis wird sie oft getötet, bevor sie die Stadt erreichen kann.

Wenn Victoria Rivet City erreicht, lebt sie wieder das Leben eines normalen Bürgers. Der Spieler kann sie dann auch ansprechen, jedoch hat sie keinen zusätzlichen Dialog.

Quests Bearbeiten

  • Der vervielfältigte Mensch: Wenn Dr. Zimmer einen fragt, ob man seinen verschwundenen Androiden für das Institut wiederholen könnte, bietet Victoria an, den Tod des Androiden vorzutäuschen. Wenn man Harkness hilft, sagt sie, dass man nicht mehr mit ihr reden soll, damit die Railroad geheim bleibt.

Vorkommen Bearbeiten

Victoria Watts erscheint nur in Fallout 3 und wird in Fallout 4 von Deacon erwähnt.

Hinweise Bearbeiten

  • Victoria wird als wichtig markiert, wenn sie zum Spieler rennt. Heißt, wenn sie von einer Kreatur angegriffen wird, fällt sie nur in Ohnmacht und man erhält eine "Victoria Watts ist bewusstlos"-Nachricht. Das bedeutet aber auch, dass sie wilde Kreaturen anlockt.
  • Sie überbringt ihre Nachricht auch, wenn der Spieler kämpft, sich unter Wasser befindet oder in ähnlich schlechten Situationen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki