FANDOM

Victors Hütte
Victor's shack
Icon building
Lage
Teil vonGoodsprings
Bewohner
FraktionenGoodsprings
BesitzerVictor
Technisches
ref id0010aafc
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Victors Hütte ist das Heim von Victor, dem freundlichen Roboter, in Goodsprings.

BeschreibungBearbeiten

Victors Hütte befindet sich südöstlich des alten Schulhauses. Nach dem Eingang rechts befindet sich ein benutzbares Bett, geradeaus ein Schreibtisch und einige Regale links davon. Weitere Regale sind über die Hütte verteilt. Zwei Munitionskisten stehen in der Hütte. Eine im hinteren Teil und eine in der Nähe des Bettes. Desweiteren gibt es einen Ofen und ein Waschbecken, aus dem man strahlungsfrei trinken kann.

HinweiseBearbeiten

  • Dem Kurier steht es frei, die Hütte als sichere Behausung zu nutzen. Innerhalb gilt es nicht als stehlen, wenn man sich die Gegenstände nimmt und Victor kümmert es nicht, wenn man einbricht.
  • Wenn man mit Trudy über Victors Ursprünge redet, kommt man schnell auf die Idee, wer der alte Besitzer sein könnte...die alte Flagge am Haus könnte nicht nur zum Spaß dort hängen, vielleicht hat Ulysses hier 7 Jahre vor der Ankunft des Kuriers gelebt.
  • Mr. House besitzt Victor nicht, hat aber die Kontrolle über ihn, um an den Platinchip zu gelangen. Die Vergangenheit von Victor ist schattig, anscheinend hat sich jemand in seine Systeme gehackt, um Spuren zu verwischen.
  • Victor ist gewöhnlich nicht in der Hütte.
  • Nachdem er nach New Vegas gereist ist, steht oft ein inaktiver Victor vor der Hütte.

BeuteBearbeiten

VorkommenBearbeiten

Victors Hütte erscheint nur in Fallout: New Vegas