FANDOM

Vernon Square
Vernon Square
Icon district
Ein Blick über den Vernon Square - Vernon Square; der "Fußgängerweg" zwischen dem Krankenhaus und Hotel kann man hier auf der linken Seite sehen.
Lage
Vernon Square North loc
Karten-
markierung
Vernon Square
Teil vonWashington, D.C.
Teile
GebäudeKrankenhaus Our Lady of Hope
Statesman Hotel
Vault-Tec-Hauptsitz
Andere
KreaturenSupermutanten
Verbindungen
Metro-AusgangFreedom Street Station
Metro Junction
Vernon East/Takoma Park
Sonstiger AusgangAbwasserkanal
Kanalisationseingang
Vault-Tec-Gastbeziehungen
Technisches
Cell NameMVSHotelEntrance (OLH Hospital)
VaultTechHeadQuarters (VT HQ)
MVSRadioTower (sewer exterior)
zDCWorld06 (sewer interior)
zDCWorld06Sewer (sewer entr. i.)
ref id00025b9a (OLH Hospital)
00025b94 (Vault-Tec HQ)
00025ba0 (sewer exterior)
00095991 (sewer interior)
000269e6 (sewer entr. interior)
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Der Vernon Square ist ein Stadtteil von Washington DC. Reilly's Rangers sind hier gefangen. Weiterhin befindet sich hier das Vault-Tec-Hauptsitz.

Wenn man sich dem Statesman Hotel nähert, empfängt der Pip-Boy das Notfallsignal der Ranger, sofern man sie noch nicht gerettet hat.

Sehenswürdigkeiten Bearbeiten

  • Krankenhaus Our Lady of Hope
  • Statesman Hotel
  • Vault-Tec-Hauptsitz
  • Ein kleiner, verstrahlter Abwasserkanal (2 RAD pro Sekunde), der von Supermutanten als Unterschlupf benutzt wird.
    • Außerhalb des Eingangs zum Abwasserkanal liegt eine abgestürzte Delta IX-Rakete, die wahrscheinlich der Grund für die Strahlung ist, da es dort 43 RAD pro Sekunde erreichen kann.
    • Um den Eingang leichter zu erreichen, kann man in einem Pulaski-Erhaltungsbunker einen Strahlenschutzanzug finden.
  • Ein altes Vorkriegskino, das immer noch an der verstrahlten Absturzstelle steht. An der Fassade des Kinos wird unter anderem für den Film "P.S. I hate you" (dt. P.S. Ich hasse dich) geworben.

Bemerkenswerte Beute Bearbeiten

Infos Bearbeiten

  • Butcher von Reilly's Rangers sagt das über den Ort:
    • Irgendwas stimmt nicht mit diesem Ort. Ich kann nicht genau sagen was, aber genau wie auf der Promenade findet man auch hier außergewöhnlich viele Supermutanten. Hätte ich die Zeit und die Ressourcen, würd ich mir das mal genauer ansehen.
  • Reilly von Reilly's Rangers sagt das über den Ort:
    **Würde ich nicht nach Ihrer Hilfe fragen, würde ich Ihnen raten, dort wegzubleiben. Es ist überfüllt mit Supermutanten, keine Ahnung, wieso. Butcher, unser Arzt, hat schon immer vermutet, dass sie dort nach etwas suchen, von dem sie angezogen werden. Der einzige noch schlimmere Ort, den ich kenne, ist die Promenade.
  • Was die Supermutanten wahrscheinlich anzieht, ist die abgestürzte Delta IX-Rakete und die Strahlung, die durch sie freigesetzt wird. Vielleicht suchen sie auch nach dem Vault-Tec-Hauptsitz, um noch mehr Menschen mit dem FEV zu infizieren.

Galerie Bearbeiten

Interaktive Karte Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki