FANDOM

Goodsprings-Tankstelle
Goodsprings gas station
Icon building
Lage
Teil vonGoodsprings
Bewohner
FraktionenGoodsprings
BesitzerRingo
Sonstiges
QuestsSchießerei in der Geisterstadt
Goodsprings auf Trab bringen
Technisches
ref id00109038
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Die Goodsprings-Tankstelle ist ein Gebäude der Stadt Goodsprings im Mojave-Ödland.

Beschreibung Bearbeiten

AußenBearbeiten

Diese Tankstelle besteht, neben dem Verkaufsraum, aus einer offenen Garage, einem Poseidon Energy Schild und einem Sunset Sarsaparilla Automaten.

InnenBearbeiten

Innerhalb findet man, teilweise umgestürzte, Regale mit verschiedenen Gegenständen. Inter und auf dem Tresen befinden sich einige Kisten und ein Sack, deren Inhalt ohne Karma Verlust geplündert werden kann. Auch ein nutzbares Bett in Form einer Matratze befindet sich hinter dem Tresen und ein Safe wurde in den Boden eingelassen.

Zugang zum Inneren der Tankstelle erhält man erst, wenn die Quest Schießerei in der Geisterstadt oder Goodsprings auf Trab bringen gestartet wurde. Ab diesem Moment befindet sich Ringo, der auf der Flucht vor Joe Cobb ist, in dem Raum.

Beute Bearbeiten

QuestsBearbeiten

Schießerei in der Geisterstadt undGoodsprings auf Trab bringen: Sobald eine der Quests gestartet wurde, erhält der Kurier Zugang zur Tankstelle. Der Spieler muss sich entscheiden, ob er Ringo und dne Stadtbewohnern oder Joe Cobb beim Kampf um die Stadt unterstützt.

Infos Bearbeiten

  • Die verlassene Tankstelle ist ein guter Ort, um ihn am Anfang des Spiels als sicheres Wohnhaus zu benutzen. Es gibt ein Bett hinter der Theke und der Safe ist sicher, sodass man Gegenstände verstauen kann.

VorkommenBearbeiten

Die Goodsprings-Tankstelle erscheint nur in Fallout: New Vegas.