Fandom

Die Vault

Vault 106 Akte

7.132Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
GECKicon.png
Aktenseite
Dies ist eine Aktenseite. Diese Seite enthält Notizen und Terminaleinträge die etwas mit Vault 106 zu tun haben. Überblick.

Sie wissen, dass Sie wollen... Bearbeiten

Notiz an mich selbst:

Lehn dich zurück und genieß es. Mach dir keine Sorgen. Sieht doch alles toll aus. Zeit, uns zu entspannen, zu relaxen, und die trostlose Hoffnungslosikeit des zerstörten Ödlands da draußen zu vergessen. Haben wir uns heute schon eine kühle Nuka Cola genehmigt? Na, da müssen wir gleich Abhilfe schaffen.

Ein Hinweis für mich Bearbeiten

Dieser Ort ist herrlich. Ich glaube, es ist an der Zeit, das Neue anzunehmen und diese Veränderung zu begrüßen.

Entspannen Sie sich.

Noch ein Hinweis für mich Bearbeiten

Na kommen Sie schon, gefällt es Ihnen hier nicht besser?

Atmen Sie im Blau tief ein.

Entspannen Sie sich.

Bitte lies mich Bearbeiten

Im Ernst, dieser Ort hat alles, was wir brauchen. Genießen wir ihn also, solange wir hier sind.

Na gut, wenn du nicht willst. Bearbeiten

Ich habe Ihnen sonst nichts weiter zu sagen. Wir sind hier fertig.

Fühle die Liebe Bearbeiten

O Mann. Musste einfach mal meine Gedanken aufschreiben, Mann, sonst vergisst sie meine Katze im Kopf einfach, Mann. Der Himmel ist so blau wie immer. Alles ist rosig und die ganze WG ist total verliebt. Ich weiß gar nicht, was vorher alles war, aber ist ja egal, Mann, hier alles total super. Endlich weiß ich auch, dass die Wände ja auch Liebe brauchen, Mann.

An alle EmpfängerBearbeiten

Ich weiß nicht, was passiert ist. Plötzlich haben alle angefangen, zu spinnen. Der Aufseher hat uns gesagt, uns in unser Zimmer zu sperren bis die Sicherheitskräfte alles wieder unter Kontrolle haben, und das machen wir auch. Ich habe den Sicherheitschef auf dem Weg vorbei erwischt, anscheinend sind alle so durchgeknallt, dass sie nicht mehr lesen können. Wenn Sie also nicht betroffen sind, sagen Sie einfach "Fanzini", dann lass ich Sie rein.

Studie 004-CBearbeiten

Mykologische Merkmale:

Reich = Pilze

Stamm = Basidienpilze

Gattung = Ustilago

Art = U. Noslen

Hymeniumtyp = Keiner

Hutform = Konvex

Sporenfarbe = Hyperblau

Ökologischer Typ = Mycorrhizal

Beschreibung:

Der U. Noslen scheint eine chemische Verbindung zu erzeugen, die unter den in der Höhle herrschenden Bedingungen in der Lage ist, ihn vor schädlicher Strahlung zu schützen. Die Rate, in der dieser Pilz den Stein zersetzt, wirkt gebremst. Untersuchungen zeigen, dass sich der U. Noslen fortpflanzt, indem er kleine Mengen von Sporen ausstößt. Da kein Wind weht, wächst der Pilz daher normalerweise in dichten Gruppen, aber gelegentlich kann er sich auch auf andere Oberflächen ausbreiten.

Habitat/Ökologie:

Schon früh wurde gemutmaßt, dass seine überdurchschnittlichen poikilohydrischen Eigenschaften dem U. Noslen ermöglichen, in diesen Höhlen zu überleben. Im Gegensatz zu anderen Arten stößt dieser Pilz beim Austrocknen eine giftige Sporenwolke aus und stirbt, statt in den vermuteten kryptobiotischen Zustand überzugehen.

Ausgerissener TagebucheintragBearbeiten

Journaleintrag: E6/24/3

Aus irgendeinem Grund schmeckt die Luft heute anders ... Ich weiß nicht genau, weshalb, aber sie schmeckt irgendwie ... blau. Das klingt komisch, aber sie schmeckt blau. Blau wie mein Anzug. Das ist fast schon ein Reim. Witzig. Witzig-spritzig. Hehehe.

Wollte immer ein Beatnik sein, aber die engen Hosen waren ein Problem.

Dringend: SicherheitshinweisBearbeiten

An die Vault-Sicherheit:

Falls Bewohner einen merkwürdigen Geruch oder eine Art Geschmack in der Luft bemerken sollten, versichern Sie diesen bitte, dass alles in Ordnung ist. Es gab eine leichte Störung des Filtrationssystems, jedoch nichts schwerwiegendes. Die Systeme wurden repariert und wieder zu 100% funktionsfähig. Falls sich jemand merkwürdig verhalten sollte, melden Sie dies bitte sofort, damit die medizinische Versorgung erfolgen kann.

Der Aufseher

Dringend: SicherheitshinweisBearbeiten

An Vault-Sicherheitsbefugnis B

An Vault-Sicherheitsbefugnis C

Heute um 15:30 Uhr werden wir Steuerungssequenz 46-2A einleiten.

Da wir nicht genau wissen, welche Auswirkungen die Gasausschüttung haben wird, weisen wir jeden, der diese Nachricht empfängt, an, sich an den ihm zugewiesenen Standort zu begeben, der in seinem Formular C11 angegeben ist. Die zugewiesenen Standorte wurden wegen der von ihnen gebotenen Deckung und Sicherheit ausgewählt. Verlassen Sie sie also nur im äußersten Notfall. Denken Sie daran, jeden, der sich abnormal verhält, gemäß den vorgegebenen Richtlinien zu behandeln, und bitten Sie vor allen Dingen sofort um ärztliche Hilfe.

Wir danken Ihnen für Ihre Hilfe während dieses kurzen Tests und versichern Ihnen, dass die Steuerung nicht tödlich ist und vor 16:00 Uhr aus der Luft verschwunden sein wird.

Der Aufseher

GekritzelBearbeiten

Skribbeldi bibbeldi hudelli huh.

Wing wang brickabang tschuh tschuh tschuh.

Umgestülptes Eis am Stiel schmeckt wie Schmuh.

Gespenster im Flur machen 'buh buh buh!'

Dringend: VorbereitungsberichtBearbeiten

Das Entlüftungssystem wurde überprüft und zur Vorbereitung der Steuerungsfreigabe wurden gemäß den Instruktionen die erforderlichen Sicherheitsprotokolle und medizinischen Protokolle eingeleitet:

Die folgenden Systeme wurden online geschaltet:

  • V-Schacht 00209
  • V-Schacht 00437
  • V-Schacht 00518
  • V-Schacht 00518-C

Die folgenden Systeme wurden getrennt:

  • V-Schacht 00014 A-D
  • V-Schacht 00083 A-D

Zusätzlich wurden die folgenden Sicherheitsvorkehrungen abgeschlossen:

  • Sicherheitsprotokoll 51: 46-A
  • Kameraprotokoll 52: Aufseher
  • Medizinisches Protokoll 98: MedAlarm

Ich habe alle vorläufigen Tests beaufsichtigt und kann mit Zuversicht sagen, dass wir bereit und auf das Schlimmste vorbereitet sind.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki