FANDOM

Icon disambig
Für eine Übersicht über die verschiedenen Vault Kleidung in allen Spielen der Fallout-Serie, siehe Vault-Overall.
Vault-Overall
Vault Jumpsuit
FNV icon vault jumpsuit
SW0
TP?
EffekteNahkampfwaffen +2
Sprache +2
Gewicht1
Wert
6
ReparaturVault-Overalls
Leichte Rüstung & Kleidung NotreparaturJuryRigging
base id000efb23 (Vault 3)
0012b966 (Vault 11)
001300af (Vault 19)
00104184 (Vault 21)
000fd175 (Vault 22)
001300b0 (Vault 24) cutIcon cut
0012b965 (Vault 34)
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Der Vault-Overall ist eine Kleidung aus Fallout: New Vegas

BeschreibungBearbeiten

Dieses Outfit war die erforderliche Kleidung in jeder Vault. Es besteht aus einem blauen Overall mit einer gelben Linie um den Nacken und den Reißverschluss. Auf dem Rücken befindet sich die Nummer der jeweiligen Vault. Der Overall bietet keine erweiterte Schadensschwelle, aber einen Bonus von jeweils +2 auf Sprache und Nahkampfwaffen. Repariert werden kann er mit jedem anderen Vault-Overall.

Nummerierte OverallsBearbeiten

Vault 3 OverallBearbeiten

Dieser Overall wurde von den Bewohnern der Vault 3getragen, bis die Unholde die Vault überrannt und die meisten Bewohner getötet haben.

FundorteBearbeiten

Vault 11 OverallBearbeiten

Diese Overalls wurde von den Bewohnern der Vault 11 getragen, bevor es zum Aufstand wegen der jährlichen Aufseherwahl kam. Dieser Overall bietet als einziger eine erweiterte Schadensschwelle von 1.

FundorteBearbeiten

  • Vault 11, insgesamt 28 in den Kommoden in den ehemaligen Wohnquartieren.

Vault 19 OverallBearbeiten

Diese Overalls wurde von den Bewohnern der Vault 19 getragen, bevor sie die Vault, wegen der Schwefelvorkommen in der Höhle unter der Vault, verlassen haben.

FundorteBearbeiten

  • Vault 19, insgesamt 17 in den Kommoden auf beiden Ebenen der roten und der blauen Wohnquartiere.

Vault 21 OverallBearbeiten

Diese Overalls wurde von den Bewohnern der Vault 21 getragen, bevor Mr. House die Vault mit Beton verfüllen lies. Diese Overalls können nicht zu Reparatur der anderen Vault-Overalls benutzt werden.

FundorteBearbeiten

Vault 22 OverallBearbeiten

Diese Overalls wurde von den Bewohnern der Vault 22 getragen, bevor sie durch eine Sporenvergiftung getötet wurden oder ins Zion-Tal auswanderten.

FundorteBearbeiten

Vault 24 OverallBearbeiten

Icon cut contentFolgendes basiert auf Fallout: New Vegas Geschnittener Inhalt und wurde nicht durch Kanon Quellen bestätigt.

Diese Overalls wurde von den Bewohnern der Vault 24 getragen. Sie wurden zusammen mit der Vault 24 aus dem Spiel entfernt.

Icon cut contentEnde der Informationen basierend auf Fallout: New Vegas Geschnittener Inhalt.

Vault 34 OverallBearbeiten

Diese Overalls wurde von den Bewohnern der Vault 34 getragen, bevor die meisten von ihnen starben oder zu Ghulen mutierten, als der Generator der Vault kaputt ging und die Vault verstrahlte. Eine kleine Anzahl von Überlebenden, inklusive Horowitz trägt ihn noch.

FundorteBearbeiten

Rumser-OverallBearbeiten

Die Kleidung der Rumser (Rumser-Overall und Rumser-Pilotenoverall) ist von den Overalls der Vault 34 abgeleitet. Sie können auch an Sarah Weintraub verkauft werden, wenn man vorher einen Sprachcheck bei ihr übersteht.

VariantenBearbeiten

HinweiseBearbeiten

  • Die meisten Vault-Overalls können untereinander repariert werden, jedich nicht alle.
  • In Fallout: New Vegas sind via Konsole auch alle Fallout 3 Vault-Overalls erreichbar. Im Spiel tauchen sie aber nicht auf.
  • Die Overalls aus Vault 21 und 24 können nicht an Sarah Weintraub verkauft werden.

GalerieBearbeiten