FANDOM

Unholde
Fiend All Roads
Mitglieder
AnführerMotor-Runner
Nennens
werte
Mitglieder:
Cook-Cook
Driver Nephi
Violet
Daniel
Duke
Orte
HQVault 3
OrteRuinen von Südvegas
Spielmechanik
VorkommenFallout: New Vegas

Unholde sind eine Fraktion aus Fallout: New Vegas. Sie sind wie eine normale Raider-Bande, jedoch viel besser ausgerüstet. RNK-Angestellte bezeichnen sie als geistesgestörte Drogensüchtige, die Leute vergewaltigen und töten. Unholde haben alle moralischen Werte des Menschen verloren, was auch durch ihren Namen ausgedrückt wird.

GeschichteBearbeiten

Die Unholde haben die Vault 3 überfallen und benutzen sie nun als Hauptquartier, um naheliegende Siedlungen wie Westside zu terrorisieren. Sie bewohnen die westliche Gegend von New Vegas, wo sie Händlern und Leuten der RNK zur Last fallen. Sie tragen normalerweise übliche Raiderrüstungen und Kopfbekleidung mit Hörnern. Ihr Waffen wechseln sich aber von normal bis High-Tech ab, Unholde mit Nahkampfwaffen tragen Messer, Springmesser, Billardqueues, 9er-Eisen und Baseballschläger, manchmal auch Splittergranaten. Als Schusswaffen werden vor allem Jagdgewehr, Laser-RCWs, Lasergewehre, Plasmagewehre, Repetierschrotflinten, Granatengewehre, Kleinkalibergewehre und Karawanenschrotflinten benutzt. Manche tragen sogar Flammenwerfer. Ihre Waffen stammen aus Überfällen auf Händler, Siedlungen und NKR-Einheiten oder aus gefundenen Restbeständen der Vorkriegssicherheitsorgane in der Mojave. Violet, Cook-Cook und Driver Nephi sind Befehlshaber der Unholde, aber sie alle unterstehem dem Befehl von Motor-Runner.

InteraktionBearbeiten

  • Mitglieder der Unholde greifen den Kurier, so wie die meisten Raider, bei Sichtkontakt an. Eine Ausnahme bilden Motor-Runner und weitere Mitglieder aus Vault 3, wenn man sich als Drogendealer ausgibt.
  • Für das Töten von Unholden bekommt man gutes Karma.

InfosBearbeiten

  • Unholde greifen den Spieler oft an, wenn man Das Thorn verlässt.
  • Unholde werden von den Bewohnern von Westside gehasst, weil sie eine Bedrohung für die Siedlung sind.
  • Im Intro von Fallout: New Vegas wird ein Unhold von einem Ranger der RNK erschossen.
  • Oft sagen Unholde "Ein fliegender Roboter? Man, ich muss auf'm Trip sein", wenn man ED-E als Begleiter hat.