Fandom

Die Vault

Underworld

6.963Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Underworld
Underworld prehistoric animals.jpg
Icon monument.png
Lage
Museum of History loc.jpg
Teil vonGeschichtsmuseum
Bewohner
ÄrzteDr. Barrows
HändlerCarols Wohnung (Nahrung)
Ninth Circle (Drinks, Drogen)
Underworld Outfitters
Sonstiges
QuestsSchieß auf den Kopf
Reillys Rangers
Das Ödland-Überlebenshandbuch
Aushilfsjob
Dieses alte Haus
Das Fantastische Aqua Cura! (Broken Steel)
Technisches
Cell NameUnderworldConcourse
ref id00024d6b
 
Gametitle-FO3.png
Gametitle-FO3.png

Underworld ist die Zuflucht vieler geächteter, freundlicher Guhle, die sich in Washington, D.C. befindet.[1] Es liegt im Geschichtsmuseum und ist wirklich eine kleine Stadt mit einer Bar, einem Hotel, einer Klinik, einem Bekleidungsgeschäft und einem Friseur.

Menschen werden, solange sie keinen Ärger machen, meistens toleriert. Die Stählerne Bruderschaft ist jedoch nicht gern gesehen, da ihre Soldaten sofort auf die Ghule schießen.

GeschichteBearbeiten

Im Museum war während der Zeit, als der Krieg ausbrach, eine Ausstellung über die Hölle und das Leben nach dem Tod untergebracht. Underworld (dt. Unterwelt) ist deshalb komplett nach diesem Thema gestaltet. Es basiert offenbar auf dem Thema von Dantes Inferno, dem ersten Teil der Göttlichen Komödie von Dante Alighieri.

Der Bürgermeister der Stadt ist Doktor Barrows. Doch weil die Stadt so klein ist, muss er nicht oft für Ruhe sorgen.

AnlageBearbeiten

Underworld kann man durch die Doppeltür unter dem Totenkopf im Geschichtsmuseum betreten. Außerhalb baut Griffon seinen Aqua Cura-Stand auf, wenn man die Quest Bring ihn zurück! erledigt hat, jedoch nur, wenn man Broken Steel installiert hat.

Wenn man reinkommt, befindet man sich in der Eingangshalle, links liegt Underworld Outfitters, gegenüber davon befindet sich das Büro von Winthrop. Die Türen ganz hinten führen zum Ausschlachter.

Wenn man eine der beiden Treppen hinaufgeht, kommt man zum oberen Stockwerk. Links vom Haupteingang liegt dort der Ninth Circle, rechts Carol's Wohnung. In dem großen Raum am Ende befindet sich Moira Brown, wenn man Megaton hochgejagt hat, zusätzlich steht dort Snowflake, der einen um einen kostenlosen Haarschnitt fragt.

OrteBearbeiten

BewohnerBearbeiten

QuestsBearbeiten

InfosBearbeiten

  • Wenn man vorm Eingang zu Underworld steht, blickt man Richtung Norden. Tritt man ein, befindet man sich jedoch in Richtung Süden.
  • Moira Brown überlebt die Explosion der Atombombe in Megaton und lebt dann hier...außer man hat ihre Quest bereits beendet, dann bleibt sie bei den Ruinen.
  • Wenn man Moira tötet und dann Megaton in die Luft jagt, befindet sich der Spind mit den Items aus dem Craterside-Lagerraum dort, wo Moira stehen sollte.
  • Mit dem Extra Robotikexperte kann man die Kampfsperre des Wachroboters Cerberus aufheben. Er greift daraufhin die Ghule an.

ReferenzenBearbeiten

  1. ^ PC Zone Fallout 3 hands-on preview by Will Porter at ComputerAndVideoGames.com

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki