FANDOM

Trockener Abwasserkanal
Dry sewers
Icon section
Lage
Dry sewers loc
Karten-
markierung
Dupont East
Andere
KreaturenSupermutanten
RoboterRoboter (der Stufe entsprechend)
Verbindungen
verbunden mitKrankenhaus Our Lady of Hope
Sonstiger AusgangDupont Circle
Technisches
Cell NameOurLadyHope04
ref id0001a28d
Karten
Dry sewer loc map
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Die trockenen Abwasserkanäle sind ein Tunnelsystem aus Fallout 3. Man kann sie in Dupont Circle betreten und sie sind eine Möglichkeit, das Krankenhaus Our Lady of Hope zu erreichen.

Aufbau Bearbeiten

Der erste Bereich der Tunnel wird von Söldnern der Talon Company bewacht. Kommt der Spieler vom Dupont Circle rein, begegnet er gleich mal zwei von ihnen. Im Treppenhaus des ersten Raumes befindet sich auch ein Granatenbeutel. Wenn man genügend Sprengstoff hat, kann man ihn entschärfen, ihn aber auch einfach umgehen. Geht man weiter in die Abwasserkanäle rein, kann man einen Kampf zwischen zwei Söldnern der Talon Company und zwei Supermutanten erleben, einer davon trägt eine Minigun. Die Sackgasse, aus der die Mutanten angreifen, enthält einige medizinische Vorräte und ein Funkgerät.

Im Osten gibt es eine kleine Abstellkammer, die eine Sackgasse ist und einen Raum voller radioaktiver Fässer. Außerdem liegt dort ein giftiger Nebel in der Luft. Zückt man eine Energie- oder Feuerwaffe, wird eine kleine Explosion ausgelöst. Durch Abfeuern von egal welcher Waffe passiert das ebenfalls.

Hinter dem radioaktiven Müll befindet sich ein Supermutanten mit einer großen Waffe und ein toter Mister Gutsy bei einer Supermutantenleiche, außer, der Mister Gutsy hat gewonnen, dann begegnet man zwei toten Mutanten und einem lebenden Roboter. Geht man von hier aus nach oben, kommt man in eine Sackgasse, in der aber auch der Eingang zum Keller des Krankenhauses liegt.

Der Keller ist voller Supermutanten. In ihm gibt es eine Tür, die ins Krankenhaus führt, sowie einige medizinische Versorgungen.

Sobald man alle Feinde ausgelöscht hat, kann man die Matratze auf dem Boden am Ende des Tunnels benutzen, um ein bisschen Schlaf nachzuholen.

Bemerkenswerte Beute Bearbeiten

  • Südlich des Hauptbereiches der Abwasserkanäle befindet sich ein Abstellraum, in dessen hinteren Teil man Deans Buch der Elektronik auf einem Regal finden kann.