FANDOM

Three Marys
Three Marys
Icon landmark
Lage
Three Marys loc
Bewohner
FraktionenWeißbeine
Sonstiges
QuestsVernichten Sie die Weißbeine
Technisches
Cell NameNVDLC02ThreeMarys (außen)
NVDLC023MarysCave (innen)
NVDLC02ThreeMarysMassacre
NVDLC02ThreeMarysPool
ref idxx006878 (außen)
xx008e1c (innen)
xx00687a (Massaker)
xx00688a (Wasser)
 
Gametitle-FNV HH
Gametitle-FNV HH

Three Marys ist ein Ort im Zion-Tal. Dies ist die Lokation des Haupt Weißbeine Lagers im Zion-Tal.

LayoutBearbeiten

Die Three Marys sind ein von einem Fluss durchflossenes Areal mit Höhlen und teilweise begehbaren Uferzonen. Die Three Marys Höhle liegt entlang des Flusses direkt hinter der Three Marys Kartenmarkierung in einem Areal mit drei großen Felsen. Es ist eine Höhle mit zwei Eingängen. Der erste liegt an einem Felsvorsprung an der südlichen Böschung des Flusses, kann aber nur vom Nordufer über eine Felsenbrücke erreicht werden. Geht man durch die Höhle zum anderen Eingang biete das eine Abkürzung, um die Schleife des Flusses zu umgehen. In der höhle befinden sich drei Weißbeine Krieger.

In der Schlucht selbst befindet sich jede Menge Müll. Entweder von den Weißbeinen, oder von früheren Bewohnern hinterlassen.

QuestsBearbeiten

Vernichten Sie die Weißbeine: Dies ist das Areal, durch das man sich kämfen muss, um die Weißbeine zu vernichten.

NotesBearbeiten

  • Three Marys wird nicht auf dem Kompass angezeigt und kann nicht entdeckt werden, bis die Quest Vernichten Sie die Weißbeine gestartet wurde.
  • Kommt man vorher dorthin, ist das Areal leicht bewacht.

VorkommenBearbeiten

Three Marys erscheint nur im Fallout: New Vegas Add-On Honest Hearts.

Hinter den KulissenBearbeiten

"Three Marys" ist eine Felsformation im realen Zion National Park.

GalerieBearbeiten