Die Vault

Three Dog

7.190Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Mbox default.png
Reinigung (Problem: Bitte hilf uns, diesen Artikel zu verbessern, insbesondere mehr Infos werden gesucht.)
Um den Qualitätsstandards des Fallout Wikis zu entsprechen, braucht dieser Artikel Reinigung. Helfen Sie bitte, den Artikel zu verbessern.
Three Dog
Three Dog.jpg
Biografie
RasseMensch - Afro Amerikaner
GeschlechtMännlich
VerbindungGalaxy News Radio
RolleDJ von Galaxy News Radio
OrtPlaza des GNR-Gebäudes
Spielmechanik
VorkommenFallout 3
QuestsDer Tritt in seine Fußstapfen
Galaxy News Radio (Quest)
Statistiken
Karmagut
Basis-
SPECIAL
4 STÄ, 4 WAH, 4 AUS, 7 CHA, 6 INT, 4 BEW, 6 GLÜ
modifiziert SPECIAL4 STÄ, 4 WAH, 4 AUS, 8 CHA, 6 INT, 4 BEW, 7 GLÜ
Synchron-
Sprecher
Erik Todd Dellums (englisch)
Erik Borner (deutsch)
base id0002248b
ref id00023943

Gametitle-FO3.png
Gametitle-FO3.png

Three Dog ist der leicht überdrehte DJ von Galaxy News Radio und "folgt" dem Fallout 3 Protagonisten auf gewisse Weise. Er lebt im GNR-Gebäude in den Ruinen von Washington und sendet von dort aus Nachrichten ins Ödland, so erzählt er beispielsweise vom "guten Kampf" oder der Enklave und gibt sogar hilfreiche Tipps im Bezug auf Gegner. Er ist außerdem einer der Leute, die im Verlauf von Fallout 3 mit James zu tun hatten.

Der Protagonist wird von ihm beauftragt, die Sendeschüssel auf dem Washington Monument zu ersetzen, nachdem diese von einem Supermutanten zerstört und der Sendebereich erheblich eingeschränkt war.

Interaktion mit dem Spieler Bearbeiten

Quests Bearbeiten

  • Der Tritt in seine Fußstapfen: Wenn der Spieler eine Sprachherausforderung besteht, bekommt er sofort Informationen über den Vater.
  • Galaxy News Radio: Wenn man die oben genannte Sprachherausforderung nicht besteht, beginnt diese Quest. Sollte der Spieler die Herausforderung bestanden haben, laufen die beiden Quests gleichzeitig. Der Spieler kann auch später wiederkommen oder, wenn man schon Fortschritt in der Hauptquest hat, ihn zum ersten Mal anspricht, kann er ihm bei Three Dogs "Gutem Kampf" helfen und so diese Quest erhalten.
  • Die Suche geht weiter : Das Töten Three Dogs bevor er dem Spieler in der Quest Galaxy News Radio sagt, dass er nach Rivet City gehen soll, startet diese Quest.

Auswirkungen der Aktionen des Spielers Bearbeiten

  • Three Dog wird in seinen Radioübertragungen über viele Dinge berichten, die der Einsame Wanderer auf seinem Weg durch das Ödland tut.
  • Three Dog wird ständig über den jeweiligen Karma-Level des Spielers reden.

InfosBearbeiten

  • Seine Sendungen sind vorher schon aufgezeichnet worden, denn wenn man manchmal ins Studio kommt, hört man ihn im Radio reden, obwohl er in echt nur rumsitzt und nichts tut.
  • Wenn man Three Dog tötet, wird Margaret die neue Sprecherin. Jedoch ist sie extrem demotiviert und erwähnt nur immer und immer wieder, dass Three Dog getötet wurde. Die Taten des einsamen Wanderers werden von ihr nicht erwähnt.
  • Manchmal erwähnt Three Dog Sachen, die erst nach dem Ende des Spiels passieren. Das kommt nur vor, wenn man Broken Steel installiert und das Spiel noch nicht durchgespielt hat.
  • Beim Start eines neuen Spiels erwähnt Three Dog gelegentlich Sachen, die noch nicht passiert sind, was sehr nervig sein kann, weil es neuen Spielern teilweise die Überraschung verdirbt.

GalleryBearbeiten