FANDOM

Icon disambig
Für den Roboter in Fallout 3 mit dem gleichen Namen, siehe Thomas Jefferson (Roboter).
Thomas Jefferson
Thomas Jefferson
Biografie
RasseMensch
VerbindungVereinigte Staaten von Amerika
RollePräsident
Hauptverfasser der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung
OrtJefferson Memorial
Spielmechanik
VorkommenFallout 3
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Thomas Jefferson war der dritte US Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, einer der Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung, und einer ihrer wichtigsten Verfasser.

HintergrundBearbeiten

Thomas Jefferson war einer der wichtigsten Staatsmänner der amerikanischen Vorkriegsgeschichte und Hauptverfasser der Unabhängigkeitserklärung. Später wurde er dritter Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Zu seinem ehren wurde das Jefferson Memorial Errichtet, das auch noch nach dem Großen Krieg weiter existierte. Später diente dieses dann als Standort für das Projekt Purity.

InfoBearbeiten

  • Mit ausreichender Sprachfähigkeit kann man sich bei der Quest Raub der Unabhängigkeit vor Button Gwinnett als Thomas Jefferson ausgeheben.
  • Jefferson zeugte möglicherweise, mit einer Sklavin namens Sally Hemings mehrere Kinder. Wenn man sich vor Button Gwinnett als Jefferson ausgibt verabschiedet er einen mit den Worten; "[...] und grüßen Sie Sally von mir!"
  • Von Jefferson existiert, genauso wie von Button Gwinnett eine Protektron Ausgabe im Nationalarchiv.

GalerieBearbeiten