FANDOM

 ... 
Gametitle-FO1Gametitle-FO2Gametitle-FO3Gametitle-FNVGametitle-FOTGametitle-FOBOS
Gametitle-FO1Gametitle-FO2Gametitle-FO3Gametitle-FNVGametitle-FOTGametitle-FOBOSGametitle-D20
Icon info
Spielmechanik-Artikel
FalloutTeslarüstung
Fallout 2Teslarüstung
Fallout 3Teslarüstung
FO: New VegasTeslarüstung der Familie Gannon
FO TacticsTeslarüstung
Fallout: BoSTeslarüstung

Teslarüstung ist ein Name, gegeben für verschiedene Arten der Rüstung, entworfen um gegen direkte Energieangriffe geschützt zu sein. Sie wurden von zurückgelassenen Plänen Nikola Teslas gebaut, die von der US-Regierung nach seinem Tod beschlagnahmt wurden.

FO3 Tesla Power Armor

ModelleBearbeiten

Mbox default
Reinigung (Problem: Bitte übersetzen)

TeslarüstungBearbeiten

Gameplay Artikel: Fallout, Fallout 2
TESLA

Unlike the basic metal armor it strongly resembles, this armor is an actual pre-War military design[1]. Its three Tesla Attraction Coils disperse a large percent of directed attacks. However, since its protection against conventional firearms is comparable to the post-war metal armor, its popularity was limited, although some suits made their way to National Guard depots and from there to the wastes.[1]

Teslarüstung Bearbeiten

Gameplay Artikel: Fallout 3
FO3 Tesla Power Armor

Die Teslarüstung ist eine verbesserte Form der normalen Enklave Powerrüstung. Der Teslahelm hat zwei zurückgebeugte Spitzen und sieht sonst wie der normale Enklavehelm aus. Die Teslarüstung hat im Gegensatz zur Enklaverüstung 50% Strahlenschutz und man verliert kein Charisma, sie hat noch zwei Elektrostäbe am Rücken diese blitzen wenn man die Teslarüstung trägt und sie besteht aus einem anderen Metal als die normale Enklaverüstung.

Teslarüstung der Familie GannonBearbeiten

Gameplay Artikel: Fallout: New Vegas
RemnantsTeslaArmor

Diese Version war möglicherweise ein Rüstungsprototyp der Enklave der noch aus der Zeit als sie Navarro kontrollierte stammte. Ähnlich wie die Teslarüstung der Enklave aus Fallout 3, hat die Teslarüstung der Familie Gannon mehrere Energie-Kondensatoren auf den Schultern montiert, vermutlich um die dort entstandene Energie auf ausgerüstete Energiewaffen zu leiten. Die Teslarüstung der Familie Gannon ist die letzte ihrer Art die man im Jahre 2281 finden kann.

Midwestern Brotherhood Tesla ArmorBearbeiten

Gameplay Artikel: Fallout Tactics
Canonbox defaultFolgendes basiert auf Fallout Tactics und einige Details könnten dem Kanon widersprechen.
FoT Tesla Armor large

This version was likely designed after the Great War by the Midwestern Brotherhood of Steel, based on the pre-War model. The main difference is that its Tesla Attraction Coils are not in the form of protruding rods, like in the earlier variant.

Canonbox defaultEnde der Informationen basierend auf Fallout Tactics.

Vault-Tec Tesla ArmorBearbeiten

VaultTecTeslaArmor
FOBoSLogoFolgendes basiert auf Fallout: Brotherhood of Steel und wurde nicht durch Kanon Quellen bestätigt.

The Vault-Tec Tesla Armor developed in the Secret Vault is different from other pre-War or post-War variants. It appears to be a bit similar to Tesla Power Armor. They are the two tesla coils on the shoulders for dispersing a large percentage of directed energy attacks.

FOBoSLogoEnde der Informationen basierend auf Fallout: Brotherhood of Steel.

NotizenBearbeiten

Tesla armor

Das abgebrochene Fallout d20 beinhaltete eine Illustration, die für eine Teslarüstung warb. Obwohl es eine Vorkriegs-Werbung sein soll kann man das Logo der Stählerne Bruderschaft auf der Brust erkennen.

ReferenzenBearbeiten

  1. 1,0 1,1 Fallout 2 Official Strategies & Secrets, p. 66

Vorlage:Navbox Rüstungen FO3 Vorlage:Navbox Rüstungen FNV Vorlage:Navbox Rüstungen FOT Vorlage:Navbox Rüstungen FOBOS