Fandom

Die Vault

Talon Company

7.190Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
 
Gametitle-FO3.png
Gametitle-FO3.png
Mbox template.png
Infobox benötigt
Talon Company Group Shot.jpg

Jabsco mit seinen Söldnern

Die Talon Company ist eine Organisation, die Widerstand gegen die Supermutanten leistet. Sie versuchen im Jahr 2277 die Ruinen des Kapitol von Supermutanten zu befreien. Den Osteingang hat die Talon Company bereits gesichert und greift den Westeingang mit einer großen und gut ausgerüsteten Armee an.

Sie sind außerdem Söldner und nehmen jeden Auftrag für einen gewissen Preis an. Bei der Erfüllung ihrer Aufträge sind sie skrupellos und haben keine Scheu Unschuldige zu töten.

Zusammentreffen mit dem SpielerBearbeiten

Sollte sich der Spieler entscheiden, die Atombombe in Megaton zu entschärfen, wird von der Talon Company ein Tötungsauftrag angenommen. Sie beginnt ab diesem Moment den Einsamer Wanderer zu jagen. Das gleiche passiert, wenn der Spieler über ein gutes Karma verfügt.

Wenn man Allistair Tenpenny während der Quest Schieß auf den Kopf tötet, werden Auftragskiller der Talon Company auf den Protagonisten angesetzt.

StandorteBearbeiten

Der Hauptstützpunkt der Talon Company befindet sich in Fort Bannister. Der Stützpunkt wird durch mehrere schwer bewaffnete Soldaten verteidigt. Im Inneren befindet sich der Anführer Jabsco. Westlich von Grayditch befindet sich ein größerer Außenposten. Außerdem befinden sich im gesamten Ödland kleinere Patroullien.

Waffen und EquipmentBearbeiten

Die Talon Company verwendet ihre eigenen Rüstungen. Diese sind den meisten Raiderrüstungen überlegen. Wahrscheinlich erhalten sie Waffen, Munition oder Medikamente für die Erfüllung der Aufträge und durch das Töten von Supermutanten. Die meisten Mitglieder verwenden Schrotflinten, Laserpistolen sowie Gewehre, Sturmgewehre und Schlagstöcke. Schwerer bewaffnete Mitglieder verwenden z.B. Heckenschützengewehre oder Raketenwerfer. Die Talon Company ist im Allgemeinen recht gut ausgerüstet, sie verwendet einige Protektrons und Laserwaffen.

Galerie Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki