FANDOM

Icon disambig
Für Hintergrundinformationen über die T-51b Powerrüstung und deren Erscheinen in den Spielen der Fallout-Serie, siehe T-51b Powerrüstung.
Für einen Überblick über die verschiedenen Modelle von Powerrüstungen in der Fallout-Serie, siehe Powerrüstung.
T-51b Powerrüstung
T51 power armor
Icon power armor
SW25
TP?
EffekteStärke +1
Strahlungsresistenz +25
Gewicht40
Wert
5200
ReparaturT-51b Powerrüstungen
T-45d Powerrüstungen
Schwere Rüstung NotreparaturJuryRigging
base id000a6f77
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Die T-51b Powerrüstung ist eine Rüstung aus Fallout: New Vegas.

HintergrundBearbeiten

Die T-51b wurde in den Laboren der West Tek-Forschungseinrichtung entwickelt. Am Ende der Rückeroberung von Anchorage im Januar 2077 war die T-51b Standardausrüstung für alle amerikanischen Soldaten der Army's Mechanized Cavalry Regiments.

BeschreibungBearbeiten

Diese Mojave Variante der T-51b bietet eine Schadensschwelle von 25 und einen Bonus auf die Stärke von +1 und die Strahlungsresistenz von +25. Um sie zu Tragen ist das Powerrüstungstraining notwendig, welches man nach Abschluss der Quests Im Dunkel der Geschichte oder Für Auld Lang Syne erhalten kann. Diese Rüstung ist relativ selten in der Mojave. Sie kann mit T-51b und T-45d Powerrüstungen repariert werden.

VariantenBearbeiten

FundorteBearbeiten

HinweiseBearbeiten

  • Zum vollständigen Set dieser Rüstung gehört noch der T-51b-Powerhelm.
  • Diese Rüstung unterscheidet sich von der Bruderschaftsvariante durch die Farbgebung einiger Rüstungsbestandteile.
  • Sie ist eine der haltbarsten Rüstungen im Spiel.

GalerieBearbeiten