Fandom

Die Vault

Steve Mack

7.189Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Mbox template.png
Infobox benötigt
 
Gametitle-FO3.png
Gametitle-FO3.png
Officer Mack.jpg

Steve Mack

Steve Mack ist ein Sicherheitsoffizier in der Vault 101. Er ist der Bruder von Wally und Susie und der Sohn von Allen und Gloria Mack. Er ist ein Sadist und unglaublich loyal gegenüber dem Aufseher. Außerdem ist er verantwortlich für die Folter und den Tod von Jonas, an dem er großen Spaß hatte. Der einsame Wanderer sieht ihn das erste Mal in Flucht!, als er dem Aufseher hilft, Amata zu verhören, anscheinend schlägt er sie sogar. Wenn der Spieler sich die Pistole von Amata genommen hat, hat er keine andere Wahl als Steve zu bekämpfen, weil er einen bei Sichtkontakt sofort angreift. Hat man jedoch abgelehnt, die Waffe zu nehmen, erschießt Amata ihn aus Notwehr. Greift man ein, bevor Amata schießt, flieht sie und man muss sich wieder damit rumschlagen, Steve loszuwerden.

InfosBearbeiten

  • Wenn man ihn während seiner Flucht aus der Vault nicht tötet, erscheint er in Ärger an der Heimatfront mit einem Vault 101-Sicherheitshelm. Er ist nicht feindlich.
  • Wenn Amata Mack erschießt, gibt sie einem später die Pistole und erzählt von ihrem Schock wegen den Sachen, die gerade passiert sind.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki