FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
Crunchy mutfruit

Steinhartes Falloubst

Steinhartes Falloubst ist ein Lebensmittel aus Fallout 3 und Fallout: New Vegas.

CharakteristikBearbeiten

Steinhartes Falloubst hat ein anderes Aussehen als das normale Falloubst, es kann einige Trefferpunkte wieder herstellen und verstrahlt den Spieler auch ein bisschen. In Fallout: New Vegas kann man damit seinen Hunger verringern und Ödland-Omelette herstellen.

FundorteBearbeiten

Fallout 3Bearbeiten

Steinhartes Falloubst ist ziemlich häufig und kann in so gut wie allen Camps oder anderen zivilisierten Orten gefunden werden. Hier findet man garantiert welches:

Fallout: New VegasBearbeiten

  • Im Großkhan-Wohnhaus im Red Rock Canyon, sowohl im Essbereich als auch auf dem langen Tisch.
  • Nellis Air Force Base, auf dem Lehrertisch im Schulhaus der Rumser. Muss gestohlen werden.
  • In der Küche des Tops hinter einer verschlossenen Tür.
  • Tops-Präsidentensuite - in einem Obstkorb auf der Theke, wo Benny auch während der Quest Ring-a-Ding-Ding! sitzt.

InfosBearbeiten

  • Dieses Item sieht aus wie ein Apfel, daher ist nicht bekannt, ob es sich um das selbe wie bei dem normalen Falloubst handelt.
  • Es könnte sich auch um einen mutierten Granatapfel handeln, was zwar das Aussehen des Apfels, aber auch die Tatsache, dass es steinhart ist, erklären würde.
  • Der Titel des Items ist ein Wortspiel mit den Worten "Fallobst" und "Fallout".

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki