FANDOM

Station der Nevada Highway Patrol
NH Patrol Station
Icon building
Lage
Bild hochladen
Karten-
markierung
Station des Nevada Highway Patrols
Bewohner
FraktionenSchakale
AnführerAnführer der Schakale
Andere
KreaturenAußerhalb:
Feral ghouls
Innerhalb:
Giant mantis nymphs
Technisches
ref id000e1a35 (exterior)
001532f6 (interior)
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Die Station des Nevada Highway Patrols ist eine frühere Kontrollstelle, die sich südwestlich von Primm befindet.

Anlage Bearbeiten

Außen Bearbeiten

Vor dem Gebäude stehen einige zerstörte Polizeiwagen. Der Eingang, auf den "FUCK YOU!" gesprüht wurde, ist auf der rechten Seite. In dem mittleren Polizeiwagen liegt ein Skelett, das zwei Koffer hat. In einem liegen 20 Bündel Vorkriegsgeld, in dem anderen zwei Jet. Auf der nördlichen Wand steht "I wish I was at Sierra Madre :(" (dt. Ich wünschte, ich wäre in Sierra Madre).

Innen Bearbeiten

Wenn man die Station betritt, steht man in einem Raum mit Aktenschränken, Schreibtischen und einem zerstörten Terminal. Hier befinden sich zwei Mitglieder der Schakale. Die Tür links führt in einen Gang mit zwei Wasserbrunnen und zwei Badezimmertüren, die erste ist sehr leicht verschlossen. Im ersten Bad findet man einen Erste-Hilfe-Kasten und zufällige Sachen, der Erste-Hilfe-Kasten im anderen Raum ist leer. Am Ende des Ganges befindet sich der Zugang zu den Gefängniszellen. Dort steht ein Schreibtisch, auf dem 2 Hydras liegen und eine Nachladebank, daneben hängt ein Feuerlöscher.