FANDOM

Station Las Vegas Boulevard
FNV LVBStation
Icon building
Lage
LVB station map
Karten-
markierung
Station Las Vegas Boulevard
Teil vonNew Vegas Strip
Bewohner
FraktionenRepublik Neukalifornien
Verbindungen
verbunden mitCamp McCarran Terminalgebäude
Technisches
Cell NameStripStation (aussen)
2ELVBStation (innen)
ref id0013b3ce (aussen)
00110db1 (innen)
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Station Las Vegas Boulevard ist ein Gebäude innerhalb des New Vegas Strip. Es erlaubt militärischen Mitgliedern und VIP's von der Republik Neukalifornien (RNK) zwischen dem New Vegas Strip und Camp McCarran zu reisen, ohne durch Freeside gehen zu müssen.

BeschreibungBearbeiten

Die LVB-Station befindet sich neben dem Ultra-Luxe und liegt gegenüber der Straße vom Tops. Es wird von RNK Kräften kontrolliert und von einigen Sekuritrons bewacht. Das Gebäude besteht im Innenbereich aus zwei Stockwerken. Im Erdgeschoss findet man ein Büro, einen Lagerraum und zwei Badezimmer. Geht man die Treppe nach oben, findet man die Lounge für Reisende und den Zugang zur Einschienenbahn. Der Bereich ist zwar allen Zivilisten zugänglich, die Einschienenbahn ist jedoch für fast jeden gesperrt.

Infos und NotizenBearbeiten

  • Wenn der Spieler die Einschienenbahn betreten will, ohne eine Rüstung der RNK zu haben oder mindestens "beliebt" bei der RNK zu sein, fangen die Torwächter-Soldaten sofort an zu schießen. Auch die Roboter auf dem Strip und alle anderen Soldaten werden feindlich.
  • Wenn man die erste Treppe außen nach oben geht, sieht man ein Graffiti, das "The Sun is killing me" (dt. Die Sonne tötet mich) liest. Manchmal versuchen die Sekuritrons es zu entfernen, indem sie darauf schießen.
  • Es gibt auch eine Unterhaltung zwischen zwei RNK-Soldaten, bei der der eine das Graffiti entfernen soll. Als er sich weigert, fragt der andere, ob er lieber die Abwasserkanäle schrubben will.
  • Wenn der Spieler das erste Mal reinkommt, fragt ein Feldjäger der RNK, ob er das erste Mal den Strip besucht. Der Soldat fragt das, egal von wo man reinkommt, selbst wenn man eben vom Strip gekommen ist.
  • Im Erdgeschoss der Station steht ein Mojave-Express-Postkasten.

AuftritteBearbeiten

Die Station Las Vegas Boulevard erscheint nur in Fallout: New Vegas.

BugsBearbeiten

  • Die Sekuritrons in der Station laufen immernoch auf dem Standard-Mark I-Betriebssystem selbst wenn das Mark II Upgrade installiert wurde
  • Die Schiene des Monorail verläuft nach Norden obwohl, sie eigentlich nach Süden in Richtung McCarran führen sollte.

GalerieBearbeiten