FANDOM

Spielerhut 2
Fancy gambler hat male
Icon prewar hat
Männerversion
SW0
TP?
EffekteWahrnehmung +1
Gewicht1
Wert
8
Reparatur?
base id0012b86d
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV
Perk wild wastelandFolgendes basiert auf dem Wildes Ödland Extra und wurde nicht durch Kanon Quellen bestätigt.

Der Spielerhut 2 ist eine einzigartige Kopfbedeckung aus Fallout: New Vegas.

BeschreibungBearbeiten

Er bietet keine Schadensschwelle, dafür aber einen Bonus von +1 auf die Wahrnehmung. Er kann mit Vorkriegshüten repariert werden. Die Männervariante sieht ein wenig nach dem Hit von Indiana Jones aus.

FundorteBearbeiten

Der Hut kann nur mit dem Wildes Ödland Merkmal erhalten werden. Er befindet sich in einem Kühlschrank zwischen Goodsprings und Jean-Fallschirmspringen.

NotesBearbeiten

  • Ab dem Patch 1.3.0.452 kann der Hut auch mit verschiedenen Varianten des Cowboyhuts und des Rangerhuts reapriert werden.
  • Im Englischen Spiel heißt der Hut "Suave gambler hat", was soviel bedeutet, wie der Hute des freundlichen/höflichen/distinguierten Spielers". Die Übersetzung in "Spielerhut 2" ist eher dürftig.

Hinter den KulissenBearbeiten

Der Fundort in einem Kühlschrank ist eine Anspielung auf den vierten Teil der Indiana Jones Filmreihe "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels", in dem sich Indie in einem Kühlschrank vor einer Atombombenexplosion versteckt und überlebt. Ganz im Gegensatz zu dem bedauernswerten Menschen, der das hier versucht hat.