FANDOM

Icon disambig
Für eine Übersicht von Sonderbaren Fleisch in den Spielen der Fallout-Reihe, siehe Sonderbares Fleisch.
Sonderbares Fleisch
Food bits on a stick
Icon iguana bits
Effekte+5 Trefferpunkte (+6 mit dem Lebensmitteldesinfizierer)
+2 Strahlung
Suchtkeine
Gewicht1
Wert
2
QuestsPilzhandel
baseid0002e376
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Sonderbares Fleisch ist ein Lebensmittel aus Fallout 3. Eigentlich ist es menschliches Fleisch. Es kann einige der Trefferpunkte wiederherstellen, verursacht aber auch eine kleine Verstrahlung. Man kann sonderbares Fleisch nur von Jägern kaufen oder stehlen, die man oft sieht, wie sie einsame Ödländer jagen. Der alte Mann Harris sagt, dass Andale eine Kannibalenstadt ist und dass man in den Häusern dort sehr viel sonderbares Fleisch finden kann. Dringt man in den Schuppen ein, liegen auf Bänken dort Skelette rum, dazu findet man in Kühlschränken rundherum viel sonderbares Fleisch. Das macht die Andeutung dann offensichtlich wahr.

Fundorte Bearbeiten

Hinweise Bearbeiten

  • Eine große Anzahl an sonderbaren Fleischstücken findet man in Andale (insgesamt 80 Stück). Außerdem kann man sich dort täglich einen Kuchen aus sonderbaren Fleisch abholen. Dazu mehr: Unser kleines Geheimnis.
  • Sieben Stücke befinden sich im Chryslus-Gebäude in den niedrigeren Büros, zwei Stücke sind im County Sewer Mainline nahe bei Gallo.
  • Für das Töten der Jäger, die sonderbares Fleisch verkaufen, bekommt man gutes Karma.
  • Wenn man an die Leichen, die die Jäger getötet haben, geht und sie ausbeuten will, schreien die Jäger Sachen wie "Was soll das?". In den Leichen findet man vielleicht Fleisch. Wenn die Jäger einen angreifen, sagen sie Sachen wie "Ich wollte dich von Beginn an essen, aber Jim hat nein gesagt".
  • Wenn man von den Jägern kaufen will und dann die Inventar-Box schließt, kann man die Frage "Was ist das denn für Fleisch, dass sie da verkaufen" stellen, woraufhin der Jäger antwortet:"Es ist das beste Fleisch! Sie haben nie etwas besseres gegessen, probieren Sie mal.", danach schenkt er einem ein Gratisstück.
  • O-Dog in The Pitt hat auch sonderbares Fleisch. Man bekommt es, indem man ihn bestiehlt.