FANDOM

Seehöhle
Sea Cave
Icon cave
Lage
Wrecked Seatub loc
Karten-
markierung
Schiffswrack
Teil vonPoint Lookout
Bewohner
FraktionenStammesangehörige
Andere
KreaturenSwamplurks
Mirelurk hunters
Swamplurk queens
Sonstiges
QuestsStimmen aus dem Nichts
Technisches
Cell NameDLC04SeaCave
ref idxx00928b
 
Gametitle-FO3 PL
Gametitle-FO3 PL
Ich hab die Schnauze voll, sag ich dir. Ich dachte, das wird ein echt geiler sagenhafter Trip werden, dabei ist's der gleiche Mist wie überall sonst. Deswegen bin ich Jackson auch in seine bescheuerte geheime Höhle gefolgt!

Die Seehöhle ist ein Ort im Fallout 3 Add-On Point Lookout, den man durch das Schiffswrack oder durch einen Brunnen nordwestlich der Ark & Dove Kathedrale betreten kann. Jackson, der Anführer der Stammesangehörigen, benutzt diesen Ort, um mit einem Hologramm von Professor Calvert zu kommunizieren.

BeschreibungBearbeiten

Die Höhle besteht aus einige Gängen, die in eine Hauptkammer führen. Sie wird von Sumpflurks, Mirelurk-Jägern und Sumpflurk-Königinnen bewohnt. Außerdem folgt dem Spieler manchmal ein unbenannter, freundlicher Stammesangehöriger in die Höhle, wenn er ihn beim Betreten gesehen hat. Der Stammesangehörige wird jedoch oft von den Mirelurks getötet, bevor er vom Spieler entdeckt werden kann.

BeuteBearbeiten

QuestsBearbeiten

SonstigesBearbeiten

  • Im letzten Raum kann man hören, wie Gegenstände in den Teich fallen. Das passiert, weil die Höhle unterhalb des Friedhofs liegt. Manchmal stürzt auch ein Skelett von der Decke der Höhle.

VorkommenBearbeiten

Die Seehöhle kommt nur im Fallout 3 Add-On Point Lookout vor.