Wikia

Die Vault

Schrottplatz

Diskussion0
4.139Seiten in
diesem Wiki
Schrottplatz
Scrapyard
Icon settlement medium
Lage
Scrapyard loc
Karten-
markierung
Schrottplatz
Teile
GebäudeLittlehorn und Partner Büro
Technisches
Cell NameScrapyard
ScrapyardEntrance (Eingang)
ScrapyardShack (Hütte)
ref id00001760
000017a2 (Eingang)
00001781 (Hütte)
Lokale Karte
0x240px
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Der Schrottplatz ist ein Ort im Ödland der Hauptstadt.

BeschreibungBearbeiten

Der Schrottplatz liegt südlich von Minefield und nordöstlich der Vault 101, direkt hinter dem Potomac River. Speziell von der Vault 101 aus liegt er auf der Karte exakt 3 Zellen östlich und 4 Zellen nördlich. Um die Südseite des Schrottplatzes schlängelt sich eine verlassene Eisenbahnstrecke auf der, neben den anliegenden Straßen, Müll zur Deponie gebracht wurde. Weiter südlich würde die Eisenbahn geografisch einfach in die Flussmündung fahren. Der Schrottplatz kann durch verschiedene Löcher im Südwesten, Westen oder Norden betreten werden, aber es gibt auch Tore im Norden.

BeuteBearbeiten

InfosBearbeiten

  • Kurz nach dem Betreten vom Schrottplatz sieht man wie Dogmeat, ein Begleiter, Raider bekämpft. Man erkennt das an den Schüssen, die die Waffen von sich geben. Dogmeat bekämpft immer mindestens drei Raider, außerdem liegt dort die Leiche eines Sammlers rum.
  • Das Schrottplatz-Büro in der südlichen Ecke vom Schrottplatz kann nur betreten werden, wenn man das "Auftragskiller"-Perk genommen hat. Bevor man das "Auftragskiller"-Perk genommen hat, heißt die Tür einfach nur "Tür" und wird einen Schlüssel erfordern.
  • Die Munitionskiste, die die Skillbücher enthält, ist extrem schwer zu erkennen, weil der Teil des Busses ausgebrannt ist. Wenn man im Wrack steht, ist die Kiste am Boden der kleinen Treppe.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki