FANDOM

Schnellbrandflammenwerfer
FLAMER
Flamer icon
Voraussetzungen
FertigkeitGroße Waffen
Angriffsstatistiken
Schd./Angriff
16 (29.8) + 2 (8.1) für 5s effectIcon effect
SPS
128 (238.4) + 2 (8.1) effectIcon effect
SPS (nachl.)
106.7 (198.7) + 2 (8.1) effectIcon effect
Krit. Schd.
1
Krit.
%-Mult.
x4
Angr./Sek.
8AP50
Projektile1Streuung0.5
Munition & Nachl.
MunitionstypBrennstoff für den Flammenwerfer
Mun./Sch.
1
Sch./Mag.
60
Kapazität60
Nachladen
1.5
Sonstiges
Gewicht15Wert
500
TP200
ReparaturFlammenwerferNotreparaturJuryRigging
QuestsWer wagt, gewinnt
Base IDxx0091b1
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Der Schnellbrandflammenwerfer ist eine einzigartige Waffe aus dem Fallout 3 Add-On Broken Steel.

Charakteristiken Bearbeiten

Der Schnellbrandflammenwerfer ist fast 100% identisch mit dem normalen Flammenwerfer. Der einzige Unterschied ist die Animation beim Angreifen. Das macht zwar einen Unterschied im Spiel, dieser ist jedoch kaum bemerkbar. Mit dem Schnellbrandflammenwerfer ist es nur nötig, einmal kurz die Angriffstaste zu drücken, wobei er einen Munitionspunkt verbraucht.

Beim normalen Flammenwerfer dauert es eine kurze Zeit, bis Feuer rauskommt, deshalb muss man die Angriffstaste ein bisschen gedrückt halten. Hält man zu lange, verschwendet man direkt zwei Munitionspunkte. Mit dem Schnellbrandflammenwerfer kann man also ein bisschen Munition sparen.

Fundort Bearbeiten

Der Schnellbrandflammenwerfer befindet sich in der Adams-Lagerhalle, ein bisschen südlich von dem Ort, an dem die mobile Plattformbasis stand. Er liegt auf einer Theke zusammen mit mehreren Raketen, zwei Mini-Atombomben, einer Nuka-Cola Quantum und diversen anderen Items.

Infos Bearbeiten

  • Er ist schwächer als der andere einzigartige Flammenwerfer "Langbrandflammenwerfer" aus Broken Steel.
  • Der Schnellbrandflammenwerfer kann nützlicher sein als der Langbrandflammenwerfer, da er nur 1/3 mal so oft nachladen muss und mehr Schaden pro Sekunde macht.
  • Ohne das "Pyromane"-Extra ist er nur halb so gut wie der andere einzigartige Flammenwerfer im Spiel.