FANDOM

Schmugglerhütte
Smuggler's Shack
Icon unmarked
Lage
Smugglers shack loc
Karten-
markierung
in der Nähe: Leuchtturm
Teil vonPoint Lookout
Bewohner
FraktionenSchmuggler
Andere
KreaturenSchmuggler
Technisches
Cell NameLighthouse01
ref idxx000883
 
Gametitle-FO3 PL
Gametitle-FO3 PL

Die Schmugglerhütte ist ein unmarkierter Ort aus dem Fallout 3 Add-On Point Lookout. Sie befindet sich auf einer kleinen Insel südlich vom Leuchtturm.

BeschreibungBearbeiten

Die Hütte ist offen und aus rotem, rostigen Metall. An die Nordseite wurde ein Bett gelehnt. Auf der Westseite gibt es einen Felsen, der als Windschutz dient und die Ost- sowie die Südseite sind offen. In der Hütte finden sich zwei Munitionskisten, in einem kleinen Boot neben der Hütte ein Erste-Hilfe-Kasten.

BewohnerBearbeiten

Die Hütte wird von einem einzelnen Schmuggler bewohnt, der respawnt, immer unterschiedlich aussieht und mit einem Heckenschützengewehr bewaffnet ist.

SonstigesBearbeiten

  • Genau wie Arkansas feuert der Schmuggler ohne Rücksicht auf Verluste auf die umliegenden Inseln, wenn man sie überquert (selbst wenn man im Schleichmodus ist).
  • Sollte er die Hütte erreichen während er schleicht, wird automatisch eine Splittergranate auf den einsamen Wanderer geworfen.
  • Wenn man auf die Insel zuschwimmt und dabei die Rückseite ansteuert, schießt der Schmuggler nicht auf einen, weil er einen nicht sehen kann. Dadurch kann man sich anschleichen und den Schmuggler mit einem Schleichangriff töten, ohne Schaden zu nehmen.
  • Achtung: wenn man aus dem Untergrundlabor ans Tageslicht kommt, schießt der Schmuggler sofort auf einen, wodurch man ihm auf dem Silbertablett serviert wird.

VorkommenBearbeiten

Die Schmugglerhütte kommt nur im Fallout 3 Add-On Point Lookout vor.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki