FANDOM

Samson-Felszerkleinerungsanlage
Samson Rock Crushing Plant
Icon district
Lage
Teil vonMojave-Ödland
Sonstiges
QuestsDrei-Karten-Kopfgeld
Technisches
ref idxx0dac67

Die Samson-Felszerkleinerungsanlage ist ein Ort aus dem Mojave-Ödland. Er liegt direkt südlich von New Vegas Steel und südwestlich vom Gebäude des Basincreek.

Beschreibung Bearbeiten

Auf dem Gelände, dessen Gebäude nicht begehbar sind, befinden sich diverse Pflanzen wie Wildkürbisse und Silberblatt-Nachtschattenbeeren. Es bietet aber keine bemerkenswerte Beute oder sonstige interessante Hinweise.

Verwandte Quests Bearbeiten

Dieser Ort dient als Posten der 1. Aufklärung, wenn man sich von ihnen gegen Driver Nephi helfen lässt. In der Quest Drei-Karten-Kopfgeld warten sie hier und eröffnen, wenn man Nephi in ihre Nähe lockt, das Feuer.

Infos Bearbeiten

  • Mehrere Splitterminen wurden auf der Autobahn im Osten gelegt. Diese Minen weisen einen Bug auf: wegen einem geographischen Fehler werden die Minen ausgelöst bevor man nahe genug an sie herantreten kann, um sie anzuvisieren. Die einzige Möglichkeit, sie zu entschärfen besteht darin, sie auszulösen und anschließend schnell genug an sie heranzutreten, um sie zu entschärfen sobald sie anvisiert werden. Die Minen werden manchmal von der 1. Aufklärung ausgelöst, wenn man sie vor der oben genannten Quest nicht entfernt.
  • Direkt südwestlich dieses Ortes liegen die Schwefelhöhlen, wobei es sich um einen weiteren Eingang der Vault 19 handelt.

Vorkommen Bearbeiten

Die Samson-Felszerkleinerungsanlage kommt nur in Fallout: New Vegas vor.

Galerie Bearbeiten