FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
Salisbury Steak

Salisbury Steak ist ein Lebensmittel aus Fallout 3 und Fallout: New Vegas. Es stellt einige Trefferpunkte wieder her, jedoch verstrahlt es den Spieler auch ein bisschen.

InfosBearbeiten

  • Salisbury Steak ist in einer kleinen, roten Schachtel verpackt. Die Verpackung lässt laut verkünden, dass es das Steak "Now with Gravy!" (dt. Jetzt auch mit Soße) gibt. Auf Plakaten des Super Duper Marts kann man sehen, dass es einst eine Verkaufsaktion gab, bei der man ein tiefgefrorenes Salisbury Steak kaufte und eins gratis dazubekam. Es ist extrem unwahrscheinlich, dass diese Verpackungen immer noch gefroren sind.
  • Einige Packungen Salisbury Steak bekommt man, wenn man sich den Vorkriegs-Stil für sein Megaton Haus oder seine Tenpenny Suite kauft.
  • Three Dog erwähnt dieses Item bei seiner Radiosendung, indem er die Zuhörer fragt, ob diese lieber ein 200 Jahre altes Salisbury Steak oder die Nachrichten wollen. Für Three Dog ist die Antwort eindeutig Nachrichten.
  • Es gibt westlich von Washington D.C. eine reale Stadt mit dem Namen Salisbury.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki