FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3
Fo3 Talon Merc

Ein Söldner der Talon Company

Söldner der Talon Company sind Mitglieder der Talon Company, einer Söldnervereinigung im Jahre 2277.

Hintergrund Bearbeiten

Wenn man gutes oder sehr gutes Karma hat, wird ein Kopfgeld von 1000 Kronkorken auf den einsamen Wanderer angesetzt und Söldner der Talon Company, die einen Privatvertrag haben, versuchen immer mal wieder, dieses zu bekommen. Die Suchtruppen der Talon Company greifen mit mehreren Leuten an, die Anzahl hängt vom Level des Spielers ab.

Three Dog behauptet, dass Söldnder der Talon Company Aufträge annehmen, die andere ablehnen würden. Auch Reilly von Reilly's Rangers hat einen Hass auf sie und erzählt, dass die Talon Company mal einen Auftrag ausführte, bei dem sie wehrlose Kinder und Frauen umbrachte, weshalb sie ein schlechtes Licht auf alle anderen Söldner werfen würden. Spricht der Spieler mit ihr in einem rauen Ton, bemerkt sie, dass er wie ein Söldner der Talon Company sprechen würde.

Fort Bannister scheint die Operationszentrale der Söldner zu sein, da sich dort ausschließlich Mitglieder der Talon Company befinden und es ein noch größeres Untergrund-Labyrinth gibt, in dem sich mehr Söldner mit einem höheren Level aufhalten. In Fort Bannister findet man außerdem den Anführer, Commander Jabsco.

Manche von ihnen kämpfen beim Kapitol auf der Promenade mit den Supermutanten, doch meistens verlieren sie dann und ziehen sich zurück.

Es gibt mehrere Zufallsbegegnungen, in denen der Spieler auf Truppen und Mitglieder der Talon Company stößt.

Das Add-On Broken Steel fügt dem Spiel einen weiteren Rang der Söldner hinzu, der eine höhere Stufe hat, bessere Rüstungen trägt und nur erscheint, wenn der Spieler selbst eine hohe Stufe besitzt. Selbst mit Stufe 30 sind Söldner der Talon Company mit diesem vierten Rang sehr selten anzutreffen. Man findet sie eher in Zufallsbegegnungen anstatt in feststehenden Orten wie Fort Bannister. Sie sind ziemlich starke Gegner und haben fast so viele Trefferpunkte wie ein menschlicher Begleiter, was durch ihre gute Rüstung unterstützt wird.

Interaktion mit dem Spieler Bearbeiten

  • Wann immer das Karma des Spielers gut oder sehr gut ist, tauchen Söldner der Talon Company auf und greifen ihn an.

Infos Bearbeiten

  • Mit dem Mesmetron kann man Söldner der Talon Company freundlich stimmen. Man muss sie abschießen, ihnen ein Sklavenhalsband anlegen und es wieder entfernen, dann sind sie freundlich.
  • Die Leiche eines seltenen weiblichen Söldners kann auf einem Laufsteg im Erdgeschoss des Chryslus-Gebäudes gefunden werden. Eine weitere weibliche, tote Söldnerin befindet sich in der Corvega-Fabrik. Noch vier weitere tote Söldner liegen in der Metro Central, meistens befinden sich wilde Ghule in der Nähe.