FANDOM

Ryan Brigg
Ryan Brigg
Spielmechanik
VorkommenFallout 3
base id00000000
ref id00000000
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Ryan Brigg ist ein Wissenschaftler, der in der Jury Street Metro Station lebt und sich aus Schutz als Raider verkleidet hat.

GeschichteBearbeiten

Durch eine Kombination aus Durchhaltevermögen und dem Willen, hart durchzugreifen, wurde Ryan irgendwie der Anführer der Raider-Gang, die in der Metro lebt. Er selbst ist in einem kleinen, abgeschnittenen Teil der Tunnels, wo er Experimente mit Maulwurfsratten macht. Laut dem Terminal in seinem kleinen Versteck hat er diese Versuche gemacht, um den bitteren Geschmack des Maulwurfsrattenfleisches auszugleichen. Nach 173 Anläufen schafft Ryan es, aus Maulwurfsrattenfleisch und Wunderkleber, gemischt in einer Metallkiste, Maulwurfsrattenwunderfleisch herzustellen.

Liest man seinen letzten Tagebucheintrag im Terminal, steht dort, dass der Alarm anging, wahrscheinlich ausgelöst durch das Eindringen des Spielers (auch wenn sich der Eintrag nicht verändert, wenn der Spieler an den Raidern vorbeischleicht).

Interaktion mit dem SpielerBearbeiten

Ryan bleibt den ganzen Tag im Labor und stellt Wunderfleisch her. Bei Sichtkontakt greift er den Spieler an.

InfosBearbeiten

  • Brigg's Unterlagen befinden sich in den Tunneln der Jury Street, der Eingang zur Metro liegt gleich nördlich.
  • Brigg's Büro enthält einen Safe. Man kann den Schlüssel klauen oder von seiner Leiche nehmen. U.A. befindet sich im Safe ein Lügen wie im Kongress.
  • In seinem Wohnquartier findet man Blutpakete, Maulwurfsrattenwunderfleisch, Maulwurfsrattenfleisch, Wunderkleber, eine Maschine, um alles zu vermischen und eine Haustier-Maulwurfsratte namens Pumpkin.
  • Die Daten auf Brigg's Terminal wurden gelöscht, jedoch findet man den Gang weiter runter ein weiteres Terminal, in dem Beweise aufgelistet sind, dass der Typ kein Raider ist.