Die Vault

Rock-It-Werfer

7.133Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Icon disambig.svg
Diese Seite ist über die selbstgebaute Waffe Rock-It-Werfer in Fallout 3. Für eine Übersicht an Typen des Rock-It-Werfer in den Spielen der Fallout-Reihe, siehe Rock-It-Werfer.
Für das Fallout 3 Rock-It-Werfer Äquivalent, siehe Raketenwerfer (Fallout 3).
Für der Fallout 4 Variante des Rock-It-Werfer, siehe Junk Jet.
Rock-It-Werfer
Rock-It Launcher.png
Rock-It Launcher icon.png
Voraussetzungen
FertigkeitGroße Waffen
Angriffsstatistiken
Schd./Angriff
50 (57.5)
SPS
166.7 (191.7)
SPS (nachl.)
31.2 (35.9)
Krit. Schd.
25
Krit.
%-Mult.
x1
Angr./Sek.
3.3AP32
Projektile1Streuung1
Munition & Nachl.
MunitionstypRock-It-Werfer Munition
Mun./Sch.
1
Sch./Mag.
1
Kapazität1
Nachladen
1.3
Sonstiges
Gewicht8Wert
200
TP300
ReparaturRock-It-Werfer
Base ID0000434b

Gametitle-FO3.png
Gametitle-FO3.png

Der Rock-It-Werfer ist eine große Waffe, die selbst hergestellt werden kann und jeden Müll als Munition verwendet.

Charakteristiken Bearbeiten

Der Rock-It-Werfer erlaubt dir Rock-It Werfer Munition zu verschießen; eine umfangreiche Auswahl von Gegenständen aus Müll, angefangen von Blechdosen, hin zu Teddybären bei deinen Feinden. Schwerere Objekte werden gezielt im Flug einen Bogen außerhalb vom V.A.T.S.-Zielsystem machen; was ihnen eine Feuerrate von (3.3/s) und hohe Aktionspunkte-Kosten (32) gibt, kann es wichtig sein häufiger freihändig zu zielen. Die Art und Weise, wie die Objekte auf einem Regal platziert wären, ist die Art, wie sie aus der Pistole fliegen. Silberwaren und Werkzeuge werden horizontal gedreht, während leere Nuka Cola-Flaschen und dergleichen, die auf einem Regal aufrecht platziert sind, am Ende, wird auf diese Weise aus der Pistole geschossen werden. Die meiste Munition ist nicht schwerelos und fast jedes Stück Müll kann als Munition verwendet werden. Munition kann auch nach einem Kampf zurückgewonnen und wiederverwendet werden.

Haltbarkeit Bearbeiten

Der Rock-It-Werfer kann bei perfektem Zustand insgesamt 100 Objekte abfeuern, bevor er kaputt ist.

Fundorte Bearbeiten

Diese Waffe muss zusammengebaut werden; weil es keine festen Fundorte im Spiel gibt.

Herstellung Bearbeiten

Materialien:Anforderungen:Erstellt:
rangerange
levellevel
Rock-It-Werfer (1)

Infos Bearbeiten

  • Alle Munitionen haben den gleichen Schaden, so wie auch weiche Teddybären den gleichen Schaden wie Gegenstände machen, die normalerweise tödliche Auswirkungen, wie Todeskrallen-Klauen hätten.

Geräusche Bearbeiten

SingleShotVB.png

Einzelschuss

Fehlfunktion