FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
Rhonda

Rhonda

Rhonda ist ein deaktivierter Mister Handy, der sich 2281 am Black Mountain befindet.

GeschichteBearbeiten

Es handelt sich um einen Mister Handy-Roboter, der anscheinend eine starke persönliche Beziehung zu Tabitha hat.

Laut einem Terminal, das man im Senderaum von Black Mountain finden kann, war Rhonda Tabitha's beste Freundin, bevor die Supermutanten kamen. Durch einen Streit wurde Rhonda gewaltsam aus dem Lager verbannt.

QuestsBearbeiten

Man benötigt Wissenschaft 60 um Rhonda zu aktivieren, und wenn man das tut, beendet man die Quest Irre, irre, irre, indem Rhonda und Tabitha zusammen weggehen.

Interaktion mit dem SpielerBearbeiten

Wenn man Tabitha vorher getötet hat, fragt Rhonda, was mit ihr passiert ist. Informiert man sie dann über Tabitha's Tod, wird sie feindlich.

InfosBearbeiten

  • Wenn man die Situation mit Tabitha friedlich lösen will, sollte man darauf achten, dass nicht viel Spielzeit zwischen dem Moment, in dem man Rhonda findet und dem Moment, in dem man sie repariert, vergeht. Meistens verschwindet Rhonda nämlich aus dem Spiel, wenn man ihren Raum verlässt und viel später erst zurückkehrt.
  • Außerdem sollte man wissen, dass Tabitha auftaucht und beide angreift, wenn man zu viel Zeit in Rhonda's Raum verbringt.
  • Wenn man Rhonda und Tabitha wieder zusammengebracht hat und die beiden weggehen, kann man sich anschleichen und Rhonda mit dem "Robotikexperte"-Perk deaktivieren. Tabitha bleibt dann einfach hinter dem Roboter stehen und sagt die selben Sachen, als ob sie ihr noch folgen würde. Sie wird jedoch nicht feindlich und es scheint keinen Weg zu geben, Rhonda wieder zu aktivieren. Wie lange die beiden dann noch im Spiel bleiben, ist nicht bekannt.
  • Rhonda becomes a temporary companion after you reactivate her. However Tabitha will always talk to the player before they leave Black Mountain or even can engage in combat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki