FANDOM

Reign of Grelok (beta)

Reich Grelok (Betaversion 632) ist ein Text-Adventure innerhalb von Fallout 3.

StandortBearbeiten

Das Spiel findet ihr auf einem Terminal auf einer der unteren Ebenen im Bereich Hubris Comics Publishing des Hubris Comics-Gebäudes. Dieses erreicht ihr über den Kanalisationszwischenbereich, der sich südlich des Super Duper Mart am Fluss befindet, sowie über den Mason District.

LösungBearbeiten

Es gibt keine Belohnung für das Abschließen des Abenteuers, aber trotzdem, so sieht es aus:

Von dem offenen Feld, von dem du beginnst, gibt es vier Bereiche. Ein Berg im Norden, ein Sumpf im Westen, eine Ortschaft im Süden und eine Kirche im Osten. Du hast nur ein rostiges Schwert und eine Trinkflasche im Inventar.

Um das Abenteuer abzuschließen, musst du erst in den Norden gehen und dich umsehen. Du siehst etwas zwischen den Felsen glitzern, ein Edelstein. Diesen hebst du nun auf.

Von hier aus gehst du zurück zum offenen Feld (Süden) und danach in den Westen in den Sumpf. Schau dich um und sprich dann mit dem Zauberer. Dieser teilt den Edelstein in zwei Hälften, eine, um dein rostiges Schwert zu verbessern und eine, um die Arbeit zu bezahlen.

Geh zurück zu dem offenen Feld (Osten) und nun in den Süden in die Ortschaft. Schau dich um und sprich mit dem Schmied. Er wird dein Schwert verbessern. Bevor du gehst, sprich mit dem Priester wegen einer Nebenmission in der Kirche.

Mal wieder, zurück zum offenen Feld (Norden) und nun in den Osten zur Kirche. Schau dich um und benutze dein Schwert wegen dem Zombie. Du musst das Grab untersuchen, um den Kopf des Zombies als Trophäe mitzunehmen, danach kannst du wieder mit dem Priester sprechen.

Geh in den Westen und in den Süden und sprich mit dem Priester, der dir einen Schlüssel für seine Kirche geben wird. Dort kannst du deine Flasche mit heiligem Wasser füllen, jedoch musst du das nicht, um die Quest zu beenden.

Endlich kannst du zweimal in den Norden gehen und dein mächtiges Schwert gegen Grelok einsetzen. Du musst dir einen kurzen Dialog über seinen Tod und deinen Sieg über das Böse anhören.

Hinter den KulissenBearbeiten

Für das Abschließen von Reich Grelok bekommt man keine Belohnung oder Erfolg. Es gibt jedoch Mods, mit welchen man etwas bekommt[1]

ReferenzenBearbeiten

  1. ^ Slayer of Grelok Perk

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki