Wikia

Die Vault

Reginald Rothchild

Diskussion0
5.270Seiten in
diesem Wiki
Reginald Rothchild
Scribe Rothchild
Biografie
RasseMensch, Kaukasier
ZugehörigkeitStählerne Bruderschaft
RolleWissenschaftler
OrtZitadelle
Gameplay
QuestsDie Spur wird aufgenommen
Tod von oben (Broken Steel)
Some Assembly Required (Broken Steel)
Statistiken
SPECIAL3 STÄ, 5 WAH, 4 AUS, 6 CHA, 7 INT, 4 BEW, 6 GLÜ
Original-
Sprecher
Duncan Hood
base idxx0156ea
ref idxx01f0c7
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Reginald Rothchild[1] ist der oberste Gelehrte der Stählernen Bruderschaft im Jahre 2277.

Geschichte Bearbeiten

Reginald ist ein enger Freund und Berater des Ältesten Lyons und eines der wenigen Mitglieder, die ihn auf der ersten Reise nach Washington D.C. begleitet haben. Er unterstützt den Ältesten Lyons, obwohl er nicht immer dessen Ansichten der Dinge teilt.

Rothchild ist außerdem für die Entwicklung und Verstärkung von Liberty Prime zuständig, dabei gibt er regelmäßig Statusberichte ab, die auf nahezu jedem Terminal in der Zitadelle gelesen werden können. Trotzdem macht er keine richtigen Fortschritte, bis Dr. Li ihm nach ihrer Flucht aus dem Aufbereiter unter die Arme greift.

Tagesablauf Bearbeiten

Er verbringt fast den gesamten Tag im Labor der Zitadelle.

Quests Bearbeiten

  • Die Spur wird aufgenommen, Die Suche nach dem Garten Eden: Rothchild hilft einem, den Fundort eines G.E.E.K.s ausfindig zu machen, indem er einen erst zu einem alten Terminal im A-Ring der Zitadelle schickt und dann noch die Lage von Vault 87 verrät. Die Spur wird aufgenommen muss angenommen werden, bevor man in die Vault 87 gehen kann.
  • Tod von oben: Nachdem man zwei Wochen ohnmächtig war, schickt einen der Älteste Lyons zu Rothchild, damit dieser einen darüber informieren kann, was in den vergangenen zwei Wochen alles passiert ist.

Infos Bearbeiten

  • Rothchild erwähnt auch die Bruderschaft im mittleren Westen und behauptet, dass sie gerade eine schwere Zeit durchmachen.

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. Fallout 3 Official Game Guide

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki